Paidmailer - welche kennt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?

vom 14.01.2008, 10:11 Uhr

Es geht hier nicht darum, Refs zu sammeln oder Links zu posten, sondern einfach mal zu erfahren, welche Erfahrungen Ihr mit welchen Paidmailern gemacht habt. Wo seid Ihr angemeldet? Wie lang hat es gedauert, bis Ihr die Auszahlungsgrenze erreicht habt? Auch, wie hoch die Auszahlungsgrenze ist und ob eine Auszahlung via Überweisung möglich ist.

Sollte mich ein Erfahrungsbericht überzeugen, werde ich mich einfach via PN bei Euch melden. Aber das wird schwer, weil ich ziemlich kritisch bin und selbst bei einigen Paidmailern angemeldet bin (dazu zähle ich ich KEINE Loseseiten für Klamm und ähnliches).

Wie ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben habe, warte ich bei einigen Paidmailern nur noch darauf, dass ich die Auszahlungsgrenze erreicht habe. Denn es ist schon eine Zeitverschwendung. Durch das Lesen bzw. Klicken kann man Punkte gutgeschrieben bekommen, die hinterher in Euros umgerechnet werden. Manche Paidmailer zahlen direkt die gelesenen eMails in Eurocent aus. Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Erfolgt eine Umrechnung von Punkten, geschieht dies meist zu einem festen Zeitpunkt. Frühere Umrechnungen kann man sich auf den einschlägigen Seiten unter dem Punkt "Mediadaten" einsehen.

Es gibt Paidmailer, die versenden nur eMails, die zu bestätigen sind. Andere Paidmailer versenden sogenannte Question-Mails. Meistens muss man sich irgendwo anmelden und dann eine Frage, die die Anmeldung betreffend ist, beantworten. Und zum Schluss gibt es dann noch die "Provisions"-Mails. Wenn man sich bei einem Partner anmeldet, bekommt man eine gewisse Anzahl an Punkten oder auch an Cents gut geschrieben. Es wird irgendwann dann doch zum Selbstläufer und wenn ein Anbieter schreibt, es ist einfach, durch das Lesen von e-Mails Geld zu bekommen, stimmt das nur bedingt. Ohne Refs dauert es eben eine Ewigkeit, bis man auch nur die Auszahlungsgrenze ankratzt.

Nun ja, begeistert bin ich vom Wintermailer. Wenn man sich einloggt, Werbebanner bestätigt und manche Bonusaktionen mitmacht, kommt man recht schnell an die Auszahlungsgrenze. Mit Anbietern wie "PayPal" ist die AZ recht gering. Für eine Überweisung via Bank braucht man etwa 7 Euro, bei einer AZ bei "PayPal" o.ä. reichen schon 3 Euro. Mit dem Admin habe ich einen netten Kontakt, er ist ansprechbar und wenn man ein Problem hat, ist er auch schnell zur Stelle. Ja, für mich ist der Wintermailer wirklich mein Favourit, was die Paidmailer betreffen.

Jetzt seid Ihr an der Reihe, aber bitte keine Ref-Links posten. Es geht einzig und allein um Erfahrungsberichte, nicht um Refs zu sammeln!

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Also ich kann dir diese Paidmailer empfehlen:
1. Profitmails.de
2. Emailverdienst24.de
3. Earnstar.de

Zu 1. Hier habe ich schon ein paar Auszahlungen erhalten, welche auch recht flott gingen, Verdienst pro Monat ist sehr gut. Wenn du noch ein paar Referrals wirbst, dann kannst du sogar jeden Monat eine Auszahlung beantragen

Zu 2. Hier wurde ich auch schon mehrmals ausgezahlt. Die Auszahlungen haben maximal eine Woche gedauert. Die Verdienstmöglichkeiten sind genauso wie bei Profitmails sehr gut. Auch hier brauchst du bei guter Aktivität nicht lange für eine Auszahlung.

Zu 3. Dieser Anbieter ist einer der größten Paid4Mail im deutschen Markt, er zahlt zuverlässig aus, dauert allerdings hier ca. 30 Tage. Doch dafür sind die Vergütungen pro Mail wirklich Hammer! Mein Durchschnitt beim Vereinst liegt bei 4,3 Cent pro Mail... Es kommen häufig 0.01, 0.03 oder 0.05 Euro pro Mail... Außerdem kann man als 1111., 2222., 3333., 4444., 5555. Bestätiger der Paidmail 5 Euro Bonus kassieren...Mit Referrals lässt sich hier sehr ordentlich verdienen, ohne dauert die Auszahlung (20 Euro) ein paar Monate)

So die 3 Anbieter sind wirklich meine TOP 3 Anbieter.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

dieto hat geschrieben:Dieser Anbieter ist einer der größten Paid4Mail im deutschen Markt, er zahlt zuverlässig aus, dauert allerdings hier ca. 30 Tage.

Oder Jahre. Bin dort schon lang angemeldet, ok ich muss zugeben, zwischenzeitlich hab ich nicht auf die Mails geklickt, weil es mir einfach zu dumm war, aber auch jetzt und davor, es dauert ewig. Mittlerweile kommen auch nicht mehr all zu viele Emails, so dass ich froh bin wenn ich dann endlich mal die 10 Euro zusammen habe.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also ich bin gerade mal ein Jahr dabei und habe ohne Referrals knapp 35 Euro verdient. Klar es dauert hier etwas länger, doch man kann sicher sein, dass man sein Geld bekommt. Wenn ich mich heute bei 10 Paidmailern anmelde, dann erhalte ich von 2 eine Auszahlung, 5 Mailer werden verkauft und durch den neuen Besitzer wegen einer Fehleinschätzung geschlossen ohne ausgezahlt zu sein, und die restlichen 3 sind einfach tot. Wenn man bei earnstar ein paar Freunde geworben hat und diese auch aktiv teilnehmen, dann lässt sich dort schon gut verdienen.

Ich habe gute Erfahrungen mit questler.de, da kriegt man im Durchschnitt mindestens 10 Cent pro Mail. Der Haken, man muss sich bei Bonusaktionen, die alle kostenlos sind anmelden. Man kriegt pro geklickter Mail einen Normalpreis von 0,1 Cent. Sehr seriös, meine angeforderten Auszahlungen habe ich immer bekommen. Auf Bankkonto auszahlbar ab 5Euro. Ist sehr schnell erreicht. Hatte meine erste Auszahlung nach knapp 14 Tagen, und 1 Woche gewartet, dann war sie da. Ist nur ungefähr.

Dann gibt es noch Bonimail.de Ähnelt sich Earnstar. Toller Mailer mit Bonusaktionen. Dann gibt es noch paidunion.at : Ist ein relativ neuer Paidmailer, bei dem man 2Euro und 50Cent Startguthaben bekommt. Es gibt Paidbanner, Bonusaktionen, Bonusmails, Questionmails und normale Paidmails. Gibt pro Paidmail circa 3Cent, Paidrate steigt immer mehr. adfritz.de ähnelt auch Earnstar und Bonimail, ist aber der Einzigen von den Dreien, bei dem es Paidlinks gibt.

Zu guter letzt, gibt es noch McMailer.de Gibt es auch Bonusaktionen, Paidmails, Bonusmails, heißen in dem Fall Action-Mails, und Questionmails. Spiele sind so wie bei Paidunion auch vorhanden.

» chaosman » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,37 »

Bei Questler bin ich auch. Mich stört es da schon etwas, dass man sich bei Gewinnspielen u.ä. anmelden muss, um eben etwas Geld zu bekommen. Zudem hat sich die Auszahlung auf 5 Euro via Überweisung erhöht. Allerdings kann ich das verstehen, da man ja auch mit gewissen Gebühren zu rechnen hat.

Ich habe kein Problem, mich an gewissen Gewinnspielen zu beteiligen. Dass die Chance recht gering ist, etwas zu gewinnen, weiss ich auch so. Es hat mich nur geärgert, dass ich bei den letzten Anmeldungen nicht die Gutschrift bekommen habe. Von daher beteilige ich mich nur noch an Dingen, die man dann auch nachweisen muss (durch einen kopierten Link oder etwas dergleichen). Das ist auch nicht unbedingt die Schuld des Betreibers und dem mache ich auch keinen Vorwurf.

Aber ich denke, dass Questler auch mit einer der lukrativsten Anbieter auf dem Paid4- Markt ist.

Bei McMailer bin ich auch angemeldet, klicke aber auch nur die Mails an, die eben nicht zum Anmelden anderer Dinge gedacht sind.

Von den anderen Paidmailern habe ich zwar mal etwas gehört, bin aber nicht dabei. Das liegt auch daran, dass ich bei genügend Anbietern inzwischen angemeldet bin und eh schon langsam den Überblick verliere. Wie Laufmasche auch schon schrieb, manchmal wird es einem zu blöde und die Mails ab zu klicken.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

also da muss ich eingreifen, denn adfritz ist kein Paidmailer, sondern ein Besuchertausch, sprich du kriegst für das bestätigen einer "Paid"mail Punkte die du dann wieder in Werbung tauschen kannst. Paidmail heisst ja nicht sofort eine in Euro bezahlte Mail, sondern man erhält eine Vergütung für die Mail.

zu mcmailer -> es gibt eine nette vorgeschichte der betreiber, die man immer wieder im Internet findet (fast täglich). Da lasse ich die Finger davon. Kannst ja am besten mal im Klamm-Forum nachschauen, dort wird sehr häufig darüber diskutiert, denn viele wurden mal nicht ausbezahlt. Ich selber war mal bei einem Dienst der betreiber und habe mich dann auch wieder abgemeldet, als ich das gelesen habe. (mittlerweile bin ich nicht auf dem neustem Stand, daher könnte sich dort einiges geändert haben...daher am besten mal nach googlen oder so).

Ich bin zufrieden mit folgenden Paidmailern:

- Primusportal
- Grafmails
- Primeraparadies (mein Extralob, weil immer Banner verfügbar) und Primusfriends

Für meine erste Auszahlung bin ich allerdings noch am sammeln, kann euch also keine Erfahrungen darin schreiben.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mein Top-Favorit ist wiena.de. .Es gibt Punktemails, normale Mails (bis zu 2 Cent je Mail) und Questionmails (höhere Vergütung). Der Support ist Weltklasse.

Ich habe schon mehr als 15 Auszahlungen bekommen (geht schon ab 2,90 Euro). Die Auszahlungen (Paypal) haben zwischen 2 und 24 Stunden gedauert, ich habe nicht einmal länger als einen Tag warten müssen.

Was auch besonders ist: Die Mails verlieren mit der Zeit an Wert. Innerhalb von 12 Stunden nach Versand gibt es die volle Vergütung, danach wird es immer weniger.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine Top 3 Paidmailer sind:

1. Luxusmails
2. Emailverdienst24
3. Earnstar
weitere gute Paidmailer: Questler, Profitmails, Money4Surfing, Clubmails

Warum gerade diese Mailer? Bei Luxusmails bin ich vom Start weg an dabei! Im erstem Monat war die Payrate dort sehr gut, ist jedoch im folgendem Monat gesunken! Dies lag aber wohl auch an Serverproblemen! Diese sind behoben und die Payrate wurde wieder gesteigert! Bei Luxusmails gibt es für jede Mail 50 Punkte und 1000 Punkte ergaben im letztem Monat Dezember 7 Eurocent! Da es am Tag mehrere Mails gibt (meistens 7-10), war es ein leichtes mit ein paar Referrals, ich habe mittlerweile 101, die Auszahlung Grenze von 5€ zu erreichen! Dieser Betrag wurde auch schon auf mein Bankkonto ausgezahlt! Zusammenfassend kann ich sagen, dass Luxusmails wegen der hohen Payrate, der niedrigen Auszahlung Grenze und der schnellen Auszahlung (wenige Tage) meine klare Nummer Eins ist!

Mein Zweiter Platz Emailverdienst24 erhält diesen Rang aufgrund von einer stabilen Payrate, enorm hohen Bonusvergütungen (z.B. Punkte für ein kostenloses Probeabo einer Zeitschrift) und bereits erhaltenen Auszahlungen!

Earnstar landet auf dem dritten Platz wegen der sehr hohen Payrate und den guten Referralebenen! Leider ist die Auszahlungsgrenze mit 20€ für mich sehr hoch! Eine Auszahlung konnte ich leider noch nicht beantragen, jedoch muss gesagt werden, dass Earnstar schon lange im Geschäft ist und als sehr seriös gilt!

Die anderen habe ich noch genannt, da Questler zum einen sehr hohe Vergütungen vorweisen und die anderen schon sehr lange im Geschäft sind und als seriös gelten! Bei Money4Surfing erreicht man sehr schnell die Auszahlungsgrenze von einem Euro! Dort habe ich mich jedoch noch nicht auszahlen lassen! Ich hoffe, dass ich bei den anderen Mailern die Auszahlungsgrenze auch noch erreiche, und könnte dann weitere Erfahrungen posten!

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »