Paidmailer - welche kennt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?

vom 14.01.2008, 10:11 Uhr

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht besonders sich bei solchen Paidmailer anzumelden da der Verdienst sehr schlecht ist außerdem muss man da nur Seiten besuchen die ein gar nicht interessieren. Die Kundendienste von solchen Anbietern sind auch grundlegend schlecht. Wie soll man diese denn auch vernünftig finanzieren? Es gibt auch Anbieter die sehr viel Geld für das lesen von Mails anbieten, aber ich glaube das da etwas anderes hinter steckt.

Genauso ist es mit den Surfbars. Die meisten haben zwischendurch schon pleite gemacht und der Rest kann kaum noch Geld bieten.

Die berühmteste Seite der Paidmailer ist mit Sicherheit earnstar .Das ist aber auch die umstrittenste von allen. Denn dort soll es geradezu chaotisch zugehen. Der Kundendienst soll schlecht sein und die Bezahlung fast gar nicht ankommen. Die Umfragetechnisch beste Seite ist allerdings Bonimail .Diese Seite wird nur gelobt und es finden sich auch nur wenige Nachteile.

Mein Fazit ist aber eher ernüchternd, da man mit solchen Anbietern höchsten 5€ im Monat verdienen kann.

» alexander1990 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,94 »

alexander1990 hat geschrieben:Mein Fazit ist aber eher ernüchternd, da man mit solchen Anbietern höchsten 5€ im Monat verdienen kann

Ich hatte auch lange Zeit durch schlechte eigene Erfahrung eine ähnliche Meinung wie du. Aber Questler hat mich da eines besseren belehrt.

Monatsverdienst: Feb 7,50 EUR | Jan 36,45 EUR | Dez 31,00 EUR | Nov 20,44 EUR

Natürlich wird dort hauptsächlich Geld verdient indem man sich zu irgendwelchen Gewinnspielen anmeldet. Diese sind aber kostenlos und wenn man aufpasst wo man seine Haken setzt erlebt man auch keine bösen Überraschungen.

Aber wie oben zu sehen ist kann man durchaus mehr als 5 Euro im Monat verdienen. Aber da es in dem Bereich inklusive der von die angesprochenen Surfbars sehr viele schwarze Schafe gibt kann ich die Skepsis verstehen. Gerade wenn es sehr hohe Grundvergütungen gibt wie zum Beispiel bei INetCash mit 7 Cent pro Stunde oder wenn mehrere Cent für das reine Bestätigen einer E-Mail versprochen werden.

Wenn aber die Grundvergütung gering ist und es Beträge von 20-50 Cent nur für eine Anmeldung bei einem Gewinnspiel gibt, bei dem man seine Adresse angeben muss, ist die Finanzierung durchaus realistisch. So ein Datensatz ist ja sicher über 1 Euro wert und somit hat da jeder was davon und kann damit leben.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Mal so eine dumme Frage zu den Gewinnspielen? Muss man da eine korrekte Adresse angeben oder kann man auch eine andere Adresse angeben (Zweiwohnung oder so), sprich, wird das kontrolliert? Ich würde gerne bei ein paar Gewinnspielen mitmachen, aber ich habe keine Lust, dort meine reale Adresse anzugeben, alleine schon wegen dem Adressenmißbrauch.

Ebenso die Frage, ob man sich bei einem Newsletter zum Beispiel mit vier unterschiedlichen Namen eben viermal registrieren kann und auch viermal den Bonus dafür bekommen würde?

Ist zwar nicht erwünscht, kann ich mir denken, aber verboten scheint das auch nicht zu sein, oder? Kann mir da vielleicht einer mal klares ansagen?

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge