Paidmailer - welche kennt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?

vom 14.01.2008, 10:11 Uhr

Ich war mal bei:

1. Bannisdukatenportal (war sehr ergiebig für mich, auch wenn ich nicht sehr aktiv war, so 3 € im Monat, hab aber aufgehört)

2. Bonimail (hat ewig gedauert bis ich die 15 € zusammen hatte, hab jetzt aufgehört, weil es einfach zu lange dauert)

3. Paid2Mail.com (bin ich noch, bekomme dort pro Woche so 2 Mails mit maximaler Vergütung von 5 Cent - mach das jetzt noch bis ich 20 € hab, dann hör ich dort auch auf, weil es sich einfach nicht lohnt)

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Den einzigen PaidMailer den ich benutze ist Questler. Bin total zufrieden damit. Jeden Tag bekommt man circa 5-10 PaidMails die man bestätigen muss. Die Vergütung liegt bei 10-50cent / Mail. Habe noch keine Auszahlung erhalten, man kann sich über Paypal, Überweisung oder Klammlose sein Guthaben auszahlen lassen. Sobald ich über 20€ habe werde ich dies tun, davor hat es keinen Sinn. Bin hochzufrieden. Die Vergütung ist einfach Top! Bei den Anderen PaidMailern die ich getestet haben kommen entweder sehr wenige Emails, oder die Vergütung ist einfach zu Schlecht. Questler ist der einzige Paid4Mail Anbieter welcher mich wirklich überzeugen könnte. Wer dort noch nicht angemeldet ist, sollte dies schleunigst tun!

Von Questler halte ich nicht soviel,da ich bisher nur Mails bekam,die mit 0,1 oder 0,2 cent vergütet werden und mich dann bei den Bonusaktionen anzumelden ist mir noch zu heikel. Werde es aber sicherlich noch ausprobieren, denn eigentlich kann es ja nix kosten, wenn man sich alles vorher genau durchliest.

Du solltest dich unbedingt bei den Bonus-Aktionen anmelden! Die anderen Mails mit 0,1-0,2 Cent Vergütung bringen dir fast garnichts. Bei den Gewinnspielen muss man nichts zahlen, wenn doch, wird das bereits in der Mail angekündigt. Von den anderen PaidMailern rate ich ab! Questler ist und bleibt der Beste!

» [FL4$H] » Beiträge: 181 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin nun seit einer Woche ganz neu bei bigcoin.de angemeldet, und ich muss sagen, dass ich davon auch noch nicht so ganz überzeugt bin. Ich bin auch nur hingegangen, da es ein Reftausch war und ich mir die Seite einmal näher anschauen wollte. Wie steph bereits in ihrem ersten Beitrag geschrieben hat, sind die Auszahlungsgrenzen meistens nur mit Hilfe von Refs zu schaffen oder man meldet sich auf den ganzen Bonusaktionen an damit man schneller an Punkte bzw. Euros kommt.

Zu dem oben genannten Anbieter kann ich sagen, ich habe jetzt jeden Tag gerade einmal acht Paidmails bekommen und die beste war gerade einmal mit 0,0014 vergütet. Da die Auszahlungsgrenze bei 5 Euro liegt, könnt ihr euch ausrechnen wie viele Paidmails ich dafür klicken müsste. Es gibt zwar noch einige Paidbanner auf der Seite, aber die lohnen sich in meinen Augen auch nicht wirklich. Das was aber sehr gut vergütet wird, dass sind die Bonusaktionen bei denen man sich bei anderen Partnern anmelden muss, und dann ein Formular ausfüllen. Dabei sind Vergütungen von 75 Cent drinnen ! Allerdings habe ich in der Hinsicht bedenken, dass die Adressen (egal ob EMail oder richtige Anschrift) missbraucht werden, und ich am Ende einen Nachteil dadurch habe und noch mehr zu gespammt werde als bislang. Deswegen nehme ich davon Abstand und denke auch nicht, dass ich die

Auszahlungsgrenze jemals erreichen kann. Zudem muss man jede Paidmail nicht nur anklicken, sondern auch noch mit einer Zahl Bestätigen. Das kostet eine Menge Zeit und man hat auch nur eine gewisse Zeit um dies zu erledigen. Danach verfällt die Paidmail wenn der Zahlencode nicht rechtzeitig eingegeben wurde.

Allerdings bekommt man 50 Cent für jeden geworbenen Refferal und hat auch noch fünf ganz gut vergütete Refferalebenen mit 5 %, 3 %, 2 % , 1 % und -1 %. Allerdings muss der Ref erst einmal selbst die 5 Euro Grenze erreicht haben, damit er für einen Werber gewertet wird und man die 50 Cent gut geschrieben bekommt. Demnach lohnt es sich wirklich mehr, dass man dort sich aktive Refs sucht und diese für einen klicken lässt. Wenn sich diese noch auf den Bonusaktionen anmelden, dann kann man die 5 Euro Grenze eigentlich ganz schnell erreichen. Zudem find ich persönlich das stupide klicken auf Banner alles andere als spannend und nicht selten springt sogar mein Antivirus darauf an und meldet mir einen Virus, Trojaner oder etwas was ihm nicht Geheuer ist.

Zu den Auszahlungen kann ich gar nichts sagen, da ich noch keine Beantragt habe. Jedoch sind andere User ganz zufrieden und haben angeblich auch schon Auszahlungen erhalten. Ich bin einmal gespannt wie sich das dort weiter entwickelt.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Ich war schon bei ziemlich vielen Paidmailern und war eigentlich mit allen sehr unzufrieden, Ausnahme war Quesler, obwohl das auch nichts bringt. Das ist einfach reinste Zeitverschwendung für 20 oder 30 € mehr im Monat. Das lohnt sich nicht. Als Webmaster ist das natürlich was anderes, da habe ich jedoch nur bei Questler Erfahrungen. Hat sich aber eigentlich immer gelohnt,).

» 96portal » Beiträge: 7 » Talkpoints: -1,83 »

Ich bin bei Quesler schon seit einem Jahr und brauche noch einen Euro und dann habe ich die Auszahlungsgrenze erreicht und bin dann auch weg von der Seite. Da ich mich nirgendwo anmelde und bei keinen Gewinnspielen mit mache brauche ich da echt lange.

Bei Primusportal bin ich auch angemeldet und sehr zufrieden, ich habe schon eine Auszahlung von 50 Euro bekommen. Finde es gut das man von anderen Seiten seine Punkte an Primusportal transferieren. Dann bin ich noch bei Earn Star und habe nun 10 Euro zusammen in 4 Monaten melde mich dort auch nirgends an und bestätige nur die Mails, so kann es dort auch noch dauern bis ich die Auszahlungsgrenze erreicht habe. Dann bin ich noch bei 2 anderen Paidmailern und dort arbeite ich auch nur noch auf die Auszahlung hin und lasse es dann. Es lohnt sich einfach nicht.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Nach ausgiebiger Lektüre kann man davon ausgehen, das Questler wohl der King unter den Paidmailern ist, oder? Hatte vor, mich bei Questler, Earnstar und Primusbonus anzumelden, da das Mailer zu sein scheinen, die recht lange auf dem Markt aktiv sind, alle ein Impressum aufweisen und recht seriös daherkommen.

Liege ich damit richtig?

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Bei Questler kann ich das bejahen. Aber du solltest immer drauf aufpassen bei diesen Paidmailern wo du deine Kreuzchen machst. Geht ja oft um irgendwelche Gewinnspiele und ähnliches bei denen du dich anmelden sollst. Die Sachen selbst sind zwar schon kostenlos, aber oft sind von den Sponsoren schon Haken gesetzt bei irgendwelche Zusatzangeboten, die du alle entfernen solltest.

Also die Paidmailer selbst sind schon seriös, aber es gilt immer, etwas auf die AGBs der Sponsoren zu achten, nicht das du irgendwelche Verträge eingehst, von denen du nichts wusstest.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Also ich kann dir sagen, am leichtesten verdient man was bei Questler, da gibt’s nicht nur Paidmails, die man lesen und bestätigen muss, sondern es geht dort viel mehr darum, sich bei irgendwelchen Sponsoren anzumelden (immer vollkommen kostenlos) und dafür eine deutlich höhere Vergütung zu erhalten, man kann dort locker täglich einen Euro ohne Refs verdienen, das Problem besteht darin, dass man selbstverständlich bei den ganzen Anmeldungen seine echten Daten angeben muss und auch ein Paar Werbebriefe bekommt, im dortigen Forum wird ab und zu auch von Telefonanrufen berichtet, ich hatte jedoch noch nie irgendeinen Anruf.

Meistens muss man sich bei einem kostenlosen Gewinnspiel anmelden, das ist innerhalb von wenigen Minuten getan, wie gesagt, es entstehen keine Folgekosten oder sonst irgendwas, vergütet wird bei Questler sehr schnell, manchmal schon nach wenigen Stunden oder noch schneller, aber eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden nach einer erfolgreichen Teilnahmen bei einem der Sponsoren.

Ausgezahlt wird per Paypal ab 5 Euro oder auch Überweisung, soweit ich weiß ab 10Euro, dies könnte sich jedoch auch geändert haben, ich bin seid einer Weile dort nichtmehr aktiv. Die Auszahlung erfolgte bisher immer sehr schnell und ohne Probleme. Natürlich denkt jetzt jeder „HA, melde ich mich einfach bei den Aktionen mit gefälschten Daten an oder ich nehme irgendwelche aus dem Telefonbuch“, davon ist jedoch abzuraten, da es sowieso auffällt, wenn die eingegebenen Daten beim Sponsor und den Daten bei Questler nicht übereinstimmen (dort müssen sie logischerweise stimmen, um eine Auszahlung zu erhalten), zudem stellt es einen Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Questler sowie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Gewinnspiel Anbieter oder wo auch immer du dich anmeldest.

Ref will ich keinen für den Beitrag, wahrscheinlich bist du dort schon sowieso angemeldet, ich wollte nur meine Erfahrungen dazu schreiben. Ob so was sinnvoll ist, für 20-30 Euro im Monat lauter Werbung zu erhalten ist eine andere Sache, ein wenig dazuverdienen kann man auf alle Fälle.

Sonstige Anbieter evtl. profitmails, bonimail, earnstar.

» easydll » Beiträge: 58 » Talkpoints: 2,22 »

Was mich bei Questler noch stört (oder eigentlich sehr stark stört), ist, das ich sofort meine Bankverbindung angeben muss (da ich keine Klamm ID habe und auch keine brauche und bei Paypal aus verschiedenen Gründen nicht angemeldet bin).

Ich bin da immer sehr, sehr skeptisch und habe da so meine Sorgen, das damit Schindluder getrieben werden könnte. Begründete oder unbegründete Sorgen, die ich mir da machen?

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Entertainment hat geschrieben:Was mich bei Questler noch stört (oder eigentlich sehr stark stört), ist, das ich sofort meine Bankverbindung angeben muss (da ich keine Klamm ID habe und auch keine brauche und bei Paypal aus verschiedenen Gründen nicht angemeldet bin).

Naja meine Anmeldung ist eine Weile her und ich hab mein Paypalkonto angegeben. Aber im Forum von Questler steht, dass du keine Bankverbindung angeben musst (und auch kein Paypalkonto). Erst wenn du dich auszahlen lassen willst ist dies möglich. Ich habe aber auch mal zwecks einer Gutscheinlösung angefragt.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge