Paidmailer - welche kennt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
Also, seit ich da bin werde ich nur noch von den Mails zugespamt. Mehrere von diesen Profitmail-Anbietern gleichzeitig ist wirklich blöd. Zudem werde ich ja auch noch hier von takteria angeschrieben, was auch noch ein Haufen Mails ist ( ich könnte theoretisch das abstellen, aber auch gut). Ich finde diese ganzen Mail-Dinger sinnlos und nichtsbringend. Zumindest sind sie ein wenig besser als diese Umfragen, wo ich nie welche abbekomme. Also ich kann die Mails nur abraten.
Also wer schnell Geld machen will, ist bei Questler am Besten aufgehoben. Allerdings ist eine reine Vergütung von 0,1 Cent sehr gering, wer allerdings dann an den Aktionen teilnimmt ist schnell bei 20 - 50 Cent angekommen.
Ansonsten ist Earnstar noch sehr gut. Bekomme jeden Tag ca 2 Mail und insgesamt so zwischen 4 und 10 Cent am Tag. Der Anmeldebonus von 5€ ist natürlich verlockend bei dem Angebot. Ansonsten ist Hawieho.com noch sehr nett. Letzten Monate hatte eine Paidmail einen Wert von knapp 2 Cent.
Ich bin/war bei einer ganzen Menge an Paidmailern angemeldet, bei einigen habe ich mich auch schon wieder abgemeldet, weil ich nach ein paar Wochen oder spätestens nach der Umrechnung gesehen habe, dass sie sich einfach nicht lohnen. Mittlerweile habe ich mich auf ein paar Anbieter konzentriert, bei denen ich auch nach einer Auszahlung weiter angemeldet bleiben will. Ich gehöre zu den Leuten, die eigentlich nur Mails bestätigen und nur selten oder gar nicht Banner klicken oder an Bonusaktionen teilnehmen. Hier sind meine Favoriten:
Primusportal/Primeraparadies: Primusportal und die externe Seite Primera Pardies vergüten beide in Primera, wobei es dort einen festen Umrechnungkurs gibt. Beide verschicken Mails, die ganz gut vergütet werden, bei beiden klicke ich ab und an auch mal Banner. Bei Primera Paradies wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden an den Account von Primusportal ausgezahlt. Von Primusportal habe ich schon zwei Auszahlungen auf mein Bankkonto bekommen, die waren auch jeweils innerhalb von einer Woche da.
Earnstar: Es dauerte bei mir fast zwei Jahre, bis ich dort die Auszahlungsgrenze erreicht hatte, ich habe dort keine Refs, aber das Geld war innerhalb von einem Monat auf meinem Konto. Auch wenn es so lange dauert, bis man die Auszahlungsgrenze von 20 Euro erreicht hat, aber die hohe Vergütung der Mails und der schon vorher erwähnte Bonus alle 1111 Mails lohnen sich dann in meinen Augen schon. Verglichen mit anderen Paidmailern, verdient man hier doch um einiges mehr, auch wenn man länger auf sein Geld warten muss.
So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück, also:
Ich verdiene im Moment bei folgenden Paidmailern ein wenig was dazu:
1. Questler
2. Primusportal
3. Profitmails
Zu Questler muss ich sagen, dass das der absolut beste Paidmailer ist der mir je untergekommen ist. Ich bin nun schon seit etwa zwei Monaten aktiv und habe mittlerweile schon über 40 Euro verdient. Gut die Auszahlungsgrenze könnte höher sein. Anfangs lag diese bei fünf Euro für Bankauszahlungen und 2,50 Euro für Paypal Auszahlungen, doch mittlerweile wurden diese Werte verdoppelt. Aber trotzdem ist dieser Paidmailer absolut seriös und zahlt auch garantiert aus. Ich hatte ja da schon so einige Erfahrungen gemacht, was das Auszahlen von Guthaben angeht, aber das habe ich schon an anderer Stelle im Forum zum Besten gegeben.
Um zurück zu Questler zu kommen: Es kommen täglich so um die 5-10 Mails, was wie ich finde in Ordnung ist. Dafür, und das ist der größte Vorteil von Questler, werden diese auch wirklich sofort vergütet. Teilweise dauert es auch mal ein paar Stunden aber im Regelfall dauert es und das ist mein ernst nicht einmal eine Viertelstunde. Es ist sogar schon vorgekommen, dass innerhalb nach einer Minute nach bestätigen der Mail schon die Vergütung auf dem Konto war. Zudem wird auch zu jeder Mail ein eigener Thread erstellt in den man dann Fragen posten kann, soweit man welche hat.
Zusätzlich dazu gibt es noch ab und zu Paidbanner, diese kann man aber wirklich vernachlässigen. Außerdem werden ab und zu Refrallys gestartet, die wirklich gut vergütet werden, um Weihnachten zum Beispiel mit 750 Euro als Hauptpreis.
Zu Primusportal muss ich sagen, dass die Vergütungen zwar im allgemeinen höher sind, zum Beispiel auch bei identischen Aktionen teilweise sogar doppelt so hoch wie bei Questler, allerdings dauert es wirklich eine halbe Ewigkeit bis man endlich eine Vergütung bekommt, wenn man überhaupt eine erhält. Da sind Wartezeiten von zwei Monaten wirklich keine Ausnahme!
Ein Vorteil dieses Paidmailers ist allerdings das Forum. Hier kann man zusätzlich zu den vielen Aktionen auch an privaten Aktionen teilnehmen. Zum Beispiel als Ref bei einer anderen Person, und da diese Personen dann viele Primera benötigen (so nennt sich die Wertung des Primusportals) kann man dann im Forum seine Primera sogar mit einem viel höheren, als dem offiziellen Auszahlungskurs verkaufen. Paidbanner gibt es hier auch mehr als bei Questler, sowohl Premiumbanner als auch Lightbanner.
Zu Profitmails muss ich sagen, dass ich jetzt nicht so begeistert bin. Es kommen zwar recht häufig Mails, bisher wurde bei mir zumindest aber noch kaum eine vergütet. Deswegen werde ich wohl noch ein wenig weiter machen, bis ich die Auszahlungsgrenze erreicht habe, dann aber aufhören. Meiner Meinung nach ist die Seite auch viel zu unübersichtlich aufgebaut, aber das ist Geschmackssache.
Alles in allem muss ich sagen, dass Paidmailer aber schon eine recht gute kleine Nebeneinnahme darstellen, nur muss man halt erst einmal rausfinden, welcher Paidmailer zu einem passt und die guten von den schlechten unterscheiden können!
Jetzt stelle ich euch mal meine Top-paid4...-Anieter vor:
Auf Platz 1 ganz klar mailverdienst.eu: Man verdient Punkte durch paidmails, paidbanner, extraclicks und Bonusaktionen. Die Punkte werden direkt in Euro umgewandelt und zwar entsprechen 10 Punkten = 1ct. Das tolle ist das die Auszahlungsgrenze bei nur 2 Euro liegt. Ich habe bei diesem Paidmailer 4 Referals und lasse mich so gut wie jede Woche auszahlen. Das Geld kommt auch ziemlich schnell auf das Bankkonto.
Auf Platz 2 kommt dann Apalu: Apalu ist vergleichbar mit Klamm. Der Hauptunterschied liegt im Verdienst. Bei Klamm bekommt man nur 0,3 ct für den Startseitenaufruf mit einer Reloadsperre von 20 Minuten. Apalu zahlt für den Startseitenaufruf 0,4 ct und das auch alle 20 Minuten, doch zusätzlich gibt es paidmails mit Vergütungen bis zu 0,4 ct, paidbanner mit Vergütungen bis zu 0,4 ct und paidlinks mit Vergütungen bis zu 0,4 ct. Jetzt kann man sich ja vorstellen wieviel mehr der Verdienst bei Apalu mehr im vergleich zu Klamm ist. Die Auszahlungsgrenze liegt auch bei 5 Euro und statt den Klammlosen gibt es Apalus, die die gleiche Funktion habe wie die Klammlose.
Platz 3 belegt Earnstar: Earnstar ist so ziemlich der Standard bei jedem der Ahnung von Paidmailern hat und so ist es sehr schwer noch Referals zu finden. Die Auszahlungsgrenze von 20 Euro ist natürlich auch nicht benutzerfreundlich, aber das macht des Startguthaben von 5 Euro wieder einigermaßen wett. Die durchschnittlich mit 3 ct vergüteten Paidmails sind natürlich völlig in Ordnung. Mir ist es lieber wenige Paidmails zu bekommen, aber dafür eine gute Vergütung dafür zu erhalten, als am Tag bis zu 100 Paidmails zu bekommen und dafür einen Minimalbetrag dafür zu kassieren.
Platz 4 und 5 teilen sich 1-2-Paid und alpha-mails: Das sind lukrative Anbieter, aber leider mit einer sehr hohen Auszahlungsgrenze von 20 Euro bzw. 35 Euro. Das wird aber entschädigt durch gut bezahlte Paidmails. Sie bekommen ca. 15 Stück pro Tag und sind sie nicht überrascht wenn sie in 5 Tagen 3 Euro erwirtschaftet haben. Also der Paidmailer bietet sich also für Geduldige an.
Auch ein guter Paidmailer ist Profitmails: Diesen Anbieter benutze ich nicht primär um Geld zu machen, sondern um mit der hauseigenen Währung "Profitties" im Forum Referals für meine Top-Mailer zu "kaufen". Das klappt wirklich gut. Ein kleiner Tipp noch, wenn sie sich bei Profitmails anmelden um Geld zu verdienen dann müssen sie an der Bonusaktion von Firstload teilnehmen, denn diese wird mit 50.000 Profitties vergütet sprich 5€. Einfach bei Firstload anmelden nach 3 Tagen wieder kündigen und da dies alles in der Probezeit passiert ist es kostenlos.
Für mich ist noch Zwergen-Mailer lohnend, aber nur weil ich ungefähr 30 Referals habe.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Anbieter schmackhaft machen.
In der Paidmailszene hal´te ich mich schon sehr lange auf und muss ehrlich sagen: berauschendes hab ich noch nicht erlebt. Bin schon seit ca. 1.5 jahren bei earnstar.de angemeldet. Die AZ von 20e hab ich immer noch nciht erreicht, hänge grad bei 18 € und wenn ich meine AZ jetzt mal endlich beantragt habe , kündige ich meinen Account. Die Mails werden dort vielleicht gut vergütet, aber die Anzahl der Mails (vielleicht 5 pro woche) lässt stark zu wünschen übrig.
Außerdem bin ich noch bei Primusportal.de angemeldet. Dort werden die Paidmails in Primeras ausgezahlt und ich muss sagen, da lohnts sich schon mehr. Die besten Mails sind die Anmeldemails, bei denen man sich bei gewinnspielen anmelden muss und da winken schon bis zu 1€ pro mail.
Naja und der beste Paidmailer, den ich kenne *das beste kommt zum schluss* ist questler.de. Ein Paid4 dienst, den es schon seit 2 jahren gibt. Pro paidmail gibt es eine Grundvergütung von 0,2 cent also 0,002 €, ABER dazu noch min. 0,10 € oft mehr bis zu 0,50 € als Bonus. Den Bonus bekommt ihr, wenn ihr euch bei der in der Mail beworbenen Aktion anmeldet oft Gewinnspiele oder Umfragenpanels. Im Monat kann man hier einen Haufen schotter machen (bei starker Aktivität bis zu 30 €), wirklich zu empfehlen. Wer natürlich seine Daten wie Namen, Adresse, tel.-Nummer nicht rausgeben will, ist hier schlecht aufgehoben, denn die Grundvergütung von 0,002 € pro mail ist nicht besonders.
Ich hoffe ich hab euch weitergeholfen. Also reine Paidmailer sind in meinen Augen nicht lukrativ, "Zwidder" wie Questler also Paid4Signup+Paid4Mail brimgen viel, viel mehr ein.
ja bei Questler bin ich auch. Ich kenne viele die darauf schwören und das kann ich verstehen denn wenn man sich wirklich überall anmeldet ist der Verdienst wirklich sehr hoch. Aber erstens ist mir das zu aufwendig jedes mal meine ganzen Daten einzugeben und ich habe auch zu viel Angst das ich dann irgendwann mal was kostenpflichtige erwische und dann was zahlen muss. Und ich will gar nicht wissen wie der Mail-Eingang vollgespammt wird wenn man sich dort überall anmeldet und nicht nur der per Postbote wird auch einiges kommen.
Also ich werde bei Questler auch noch bis zur Auszahlungsgrenze gehen und anschließend kündigen. Wenn man kein Problem hat sich bei sämtlichen Sachen anzumelden, dann kann man das aber auch bei earnstar bei den Bonusaktionen machen die auch gut vergütet werden, meist über 1 Euro.
Ich bin seit Samstag (seit 3 Tagen ) bei questler und habe heute meine erste Auszahlung erhalten (ca. 5,60 Euro). Zeitaufwand bis jetzt war insgesamt vielleicht 20 bis 30 Minuten. Die Aktionen, an denen man teilnehmen muss um wirklich was zu verdienen, sind alle kostenlos (meistens beziehungsweise zum Großteil Gewinnspiele) und man bekommt im Durchschnitt 15 Cent pro Mail. Der E-Mail Spam hält sich in Grenzen - ich habe nur für Questler eine extra Email-Adresse angelegt. Ich bin vollkommen zufrieden. Man bekommt so viel Gewinn wie bei keinem anderen Paidmailer!
Ansonsten bin ich noch bei Earnstar und Bonimail. Da dauert es aber ewig, wenn man keine Bonusaktionen mitmacht. Die zwei Paidmailer mache ich nur so nebenbei. Man bekommt auch nicht so viele Paidmails (vielleicht zwischen 2 bis 4 pro Tag).
Hier mal ein Bericht über den Paidmailanbieter, mit dem ich am wenigsten zufrieden bin:
Also ich bin selbst ziemlich aktiv in der Paid4Web Szene und bin in mehreren Seiten angemeldet. Unter anderem bin ich im Profitmails angemeldet.
Profitmails ist eigentlich die Seite wo ich fast garnichts verdiene. Es gibt zwar sehr viele Sonderaktionen, aber diese sind meist im Gegensatz zu anderen Paid4Web Seiten sehr schlecht vergütet. Die Mindestauszahlgrenze bei Profitmails beträgt übrigens 50000 Profitties, was umgerechnet circa fünf Euros entspricht. Hundertprozentig sicher ist dies allerdings nicht, weil die Profitties jeden Monat in Euros umgerechnet werden. Wenn dieser Kurs mal fällt kannst du für die 50000 auch weniger kriegen. Und die Auszahlgrenze ist nun mal fünf Euro.
Am Tag bekommst du ungefähr 100 Profitties, weil soviel eine Mail bringt, die du bestätigst. Da du wohl nicht jeden Tag eine Sonderaktion machen wirst (zum Beispiel bei einem Gewinnspiel anmelden) verdienst du am Tag nicht mehr und deswegen kannst du dir wohl selbst ausrechnen wie lange du für deine 5 Euro brauchst. Bald wird wohl ein Beitrag über bessere Anbieter folgen, weil es durchaus auch Angebote gibt, die sich lohnen.
Ich halte also nichts von Profitmails, weil es sich einfach nicht lohnt.
Ich bin auch bei mehreren Paidmailern, wobei mein Favorit das Primerahome ist. Da bin ich seit 1 1/2 Monaten und habe knapp 10 Euro zusammen, die Hälfte davon durch meine Ref's. Ich kann es nur empfehlen, da man diese arbeiten nebenbei am PC mit machen kann.
Von Questler halte ich nicht soviel,da ich bisher nur Mails bekam,die mit 0,1 oder 0,2 Cent vergütet werden und mich dann bei den Bonusaktionen anzumelden ist mir noch zu heikel. Werde es aber sicherlich noch ausprobieren, denn eigentlich kann es ja nix kosten, wenn man sich alles vorher genau durchliest.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12000-20.html