Paidmailer - welche kennt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?

vom 14.01.2008, 10:11 Uhr

@Jenna: Primusportal, Primeraparadies und Primusfriends zahlen 100%ig aus Primeraparadies und Primusfriends sind vom selben Betreiber und dort habe ich schon etliche Auszahlungen bekommen, bei Primusportal bin ich auch schon länger und habe auch bereits Auszahlungen erhalten.

Das Gute bei diesen 3 Anbieter ist, dass bei allen Primera verdient werden. Primusportal wandelt diesen dann in einem Tauschverhältnis von 10.000 Primera = 1 Euro um. Welche man dann ab 5 Euro auszahlen lassen kann. Durch Primeraparadies kann man sehr schnell viele Primera verdienen und wenn man dann noch bei Primusfriends angemeldet ist, dann geht das ruckizucki.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin bei recht vielen Paidmailern, meine Lieblinge:

- Questler
- Profitmails
- Starmailer

Questler habe ich grad letzte Woche noch eine Auszahlung von 35 Euro bekommen, Abends beantragt und am nächsten Morgen war das Geld da. Per PayPal.

Ich muß aber auch sagen das ich bei vielen Mailern eine recht große Downline habe und deswegen bei den meisten jeden Monat Auszahlung beantrage, bei Questler teilweise auch 2 mal im Monat, je nachdem wie lange ich sammle.

Ich denke man sollte nicht so arg auf die Payrate gucken, sondern darauf wer ist der Betreiber und wie zuverlässig ist der Dienst. Bin leider auch grad das erste Mal auf die Nase gefallen, was mich sehr ärgert. Es werden hohe Payraten versprochen und auch erst eingehalten, diese sinken von Monat zu Monat, Auszahlung beantragt am 1.12. per Paypal und noch keinen Cent gesehen, keine Reaktion auf Supportanfragen. Der Dienst ist dauernd nicht zu erreichen. Da denkt man sich seinen Teil dazu :think:

» engel04 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »

Meine Lieblings Mailer sind:

Earnstar: Earnstar schickt nicht massig Mails, wie manche Mailer. Diese schicken dann am Tag bis zu 200 SmS, die irgendwelche Punkte bringen, die dann in einer Payrate umgerechnet werden. Wobei dort Maisl nicht mal ein Cent Wert sind. Bei Earnstar komm zwar erstaunlich wenige Mails, aber diese sind sehr gut vergütet, z.B. 3-8 Cent. Das macht dann nicht zu viel Stress und man verdient trotzdem was. Ein Taschengeld halt.

Profitmails: Profitmails sendet auch nicht zu viele Mails, nur ganz Kurze in Form von; Link anklicken, 30 Sekunden warten, und 1.1,5 Cent ab kassieren. Das macht keinen Stress und bringt trotzdem Geld und man weiß auch direkt was man hat. Nicht wie bei anderen, 50 Punkte, ja und was sind da 50 Punkte? ja ein Punkte ist 0.000003 Cent(Beispiel). Ja toll. Dann hat man den Cent nämlich mit 100 Mails anstatt mit einer.

Mcmailer: Mcmailer ist auch toll, Mails die m1 Cent bringen (50Punkte). Es gibt aber auch seit kurzem dort Actionmails, die bringen zwar deutlich mehr Cent, aber erfordern Gewinnspiel teilnahmen etc.

Questler: Questler hat unglaublich hoch vergütete Mails. Das kommt dadurch zustande, dass fast jede Mail Gewinnspiel Teilnahme erfordert, was ich persönlich nicht weiterempfehlen kann. Weil wer gibt schon gerne seine Adresse im Internet rum. Manchmal sind es aber auch nur Newletter. Jede Mail bringt aber mindestens immer 0,1 Cent.

So, das sind mal meine Lieblings Mailer.

Die meisten Mailer sind Mist, so es Punktevergütungen gibt, weil man im Endeffekt nicht weiß, was man hat und diese werden auch nach kurzer Zeit meist wieder geschlossen, weil sie einfach kein Umsatz machen. Die drei Mailer, die ich aufgezählt habe sind sehr zu empfehlen. Aber Leute, dadurch werdet Ihr nicht reich. Außer Ihr habt 1000 Aktive Refs, dann kommt schon was Kohle bei rum.

» Hennj » Beiträge: 22 » Talkpoints: -0,58 »

Also mein Lieblingsmailer ist Primusportal weil man dort massig Primera verdienen kann. Dazu musste ich auch an einigen andere Paidmailern angemeldet sein, aber das ist es mir wert.

Diese Paidmailer sind mir sehr wichtig:

- Bannisdukatenportal
- Eurosmailerdukatenportal
- Numismailer
- Wintermailer
- Mailme24
- Klickrunner

und viel weitere.

Erfahrungen mit diesen Mailer habe ich nicht, weil mir das zu umständlich ist, ich sammle diese Punkte und verkaufe sie ein einfach im Primusboard weiter. So habe ich eine Hauptmailer der zuverlässig auszahlt und das ist die Hauptsache.

Daher ist es zu empfehlen, so etwas zu machen, weil bei manchen dauert es doch ziemlich lange mit der Auszahlung wie ich schon gehört hab.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein Lieblingsmakler ist der World Paid Mailer, die Vergütung der Mails ist da nicht so wild, aber die Bannerklicks werden sehr gut vergütet!

Aber die 400 Euros, die ich von dort in den letzten 3 Monaten bekommen habe, sind nicht durch Mails oder Banner zusammengekommen, sondern durch die sog. ELITEMITGLIEDSCHAFTEN. Ihr zahlt 10 Euro ein, und von denen gehen 5 Euro an den Ersten in der Liste, 2 an den Zweiten, einen Euro an den Dritten und 50 Cent an den Vierten und sobald der Erste 100 Euro erreicht hat, scheidet er aus, und alle anderen rücken einen Platz nach oben...Hört sich wie ein Schneeball-System an?

Ist es aber nicht! Solltet Ihr eure 100 Euro nicht innerhalb von 3 Monaten erreichen, werden euch die 10 Euro die Ihr eingesetzt habt in ein Sponsor-Account eingezahlt, und Ihr könnt damit Werbung schalten und natürlich bleibt ihr immer noch im Rennen für die 100 Euro!

Ich habe jetzt schon 400 Euro geschnappt und habe noch 100 Euro am laufen, mit denen ich nochmals 1000 Euro kriegen werde.

Wie gesagt, mein Lieblingsmailer!

» insiderm37 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 3,63 »

Wir haben auch schon sehr viele Sachen ausprobiert. Auch sehr viele Paidmailer. Ich habe manchmal sehr viel zeit und Arbeit reingesteckt. Doch zu 99% haben diese nicht ausgezahlt oder waren von heute auf morgen verschwunden. Zumindest die Paidmailer wo man richtig Geld verdienen hätte können.

Meine Meinung oder Erfahrung ist. Paidmailer lohnen sich nur wenn man mindestens 50 Refs hat und die dann auch aktive sind. Wegen 1-2 € wenn überhaupt lohnt sich die Arbeit nicht.

» Dog » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,25 »

Questler: hier Verdient man sehr gut bis zu 200 Cent pro Empfangener Email. Es ist nicht so wie bei anderen Paidmailern. Man bekommt eine Email. Wenn man dann zur Seite reingeht, muss man sich dort Anmelden, das dauert nicht lange. Am Tag bekomme ich ungefähr 5-10 Mails mit ungefähr 20 Cent pro Stück. Ich hab bisher sehr viele Auszahlungen beantragt per PayPal, die waren innerhalb von 1er Stunde da, die Auszahlungsgrenze liegt bei 2,50 Euro per PayPal per Überweisung zurzeit 5 Euro. Questler hat auch ein Forum wo man sich mit den Usern untereinander Austauschen kann. Es gibt auch etwas schlechtes, manche Emails werden erst gar nicht vergütet, weil der Sponsor nicht zahlt oder ein OK gibt. Aber das ist ein Seltenfall. Auch Paidbanner haben die Zurzeit.

Questler hat auch ein Fakerschutz, wenn User falsche Daten eingeben können Sponsoren das Stornieren und der User bekommt Stornoquote. Wenn die Stornoquote eine Grenze überschreitet wird dein Account komplett gelöscht, dann entfällt dein Guthaben.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »

Angemeldet:

1. Primusportal
2. Bannisdukatenportal
3. Eurosmailer
4. Elfenmails
5. Earnstar
6. Bonimail
7. Toromailer
8. Questler
9. Profitmails
10. Platinmails
11. Bux3
12. Paidbux

So das sind erstmal so die hauptsächlichen bei denen ich angemeldet bin.

Zu 1. Es sei gesagt, dass ich erst seit 2 Monaten dabei bin und schon ca. 25 Euro verdient habe. Das Primusportal überzeugt mich bisher am meisten. Hier kann man täglich so ca. 10 Bannerklicks machen und bekommt 3-5 Mails am Tag. Wenn man will, kann man sich auch bei Gewinnspielen anmelden, die umgerechnet sehr viel verdienst bringen mehr als bei Questler oder Profitmails. Zudem ist hier die Währung Primera vorhanden, da man bei vielen Anbietern in Primera auszahlen lassen kann. Die Primeras können hier auch verzinst werden. Sehr guter Zins möglich, natürlich geht das nicht von heute auf morgen und dauert ein wenig.

Zu 2. Bannisdukatenportal: Hier macht man bei ständiger Aktivität ca. 3000-5000 und sogar noch mehr Dukate. Man braucht sich hier nirgends anzumelden usw. das sind umgerechnet ca. 3-5 Euro monatlich, Die man sich wiederum in Primera auszahlen lassen kann. Man bekommt verschiedene Questionsmails wo man eine Frage von der beworbenen Seite beantworten muss usw. Es gibt aber auch täglich ca. 100 Banner zu klicken.

Zu 3. Eurosmailer: Genau gleich wie Bannisdukatenportal.

Zu 4. Elfenmails: Hier kann man zwar sehr viele Mails am Tag beantragen aber die Vergütung ist eher Mau, da häng schon richtig viel Arbeit drin, um an die Auszahlungsgrenze zu kommen. Habe selbst nur sehr wenig Mails eingestellt.

Zu 5. Earnstar, bis jetzt hab ich ca. 7,5 Euro Guthaben, die Auszahlungsgrenze liegt bei 20 Euro, sieht aber recht seriös aus.

Zu 6. Bonimail: Ähnlich wie Earnstar, Mails werden sehr gut vergütet. konnte selbst die Auszahlungsgrenze noch nicht erreichen.

Zu 7. Toromailer: Der Toromailer ist einer meiner Lieblinge. Man bekommst jeden Tag ca. 10 Mails die man nur kurz aufrufen braucht und nicht bestätigen muss. Monatlicher Verdienst: ca. 1 Euro.

Zu 8. Questler: Habe bei Questler schon Auszahlungen von über 12 Euro bekommen, jedoch regt es mich auf mich ständig bei Gewinnspielen anzumelden usw.. deswegen tue ich hier nur das nötigste.

Zu 9. Profitmails: Genau wie bei Queslter, Auszahlungsgrenze war jedoch noch nicht erreicht.

Zu 10. Platinmails ist wie ich finde ebenfalls ein sehr guter Paidmailer. Es gibt täglich ca. 5 Mails die zusammen mit 5 Cent vergütet werden dazu gibt es noch ca. 40 Banner zu klicken. Insgesamt kommt man auf ca. 10 Cent am Tag für sehr wenig aufwand.

Zu 11. Bux 3: Täglich sind 10 Links klickbar die einen Tagesgewinn von 0,10 Dollar einbringen. Auszahlung kann ich jedoch noch nicht bestätigen hab aber davon schon gehört.

Zu 12. Paidbux: Genau wie bei Bux 3. 0,20 Dollar täglicher Verdienst.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »

Ich hatte ja im Eingangsposting den "Wintermailer" erwähnt und ich kann nun noch mal sagen, dass dieser weiterhin mein Lieblingsmailer sein wird. Ich hatte am Sonntag Abend eine Auszahlung via Überweisung beantragt und diese war bereits am Montag Mittag auf meinem Konto. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich meine, dass woanders die Auszahlungen meist innerhalb von 30 bis teilweise 60 (!) Tagen bearbeitet werden. Die Auszahlungsgrenze hatte ich innerhalb von wenigen Wochen erreicht; allerdings habe ich auch an einigen Newsletterbestellungen und dergleichen teilgenommen. Ich achte darauf, dass ich nicht grossartig meine Adresse bekanntgeben muss. Sonst könnte man auch mehr Geld machen.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich bin bei Stagelo Anassis und Elfmails bisher nur bei Stagelo ausgezahlt ging alles ohne Probleme nach 1 Woche war das Geld da bei den anderen 2 wird es nächste Woche soweit sein dann werde ich meine Erfahrungen nochmal hier Posten ob das funktioniert hat.

» Chrisssiii » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,44 »