Haare auf den Armen :(
Ich will mich jetzt nicht darüber beschweren, dass ich Haare auf den Armen habe. ich will mich drüber beschweren, dass ich so viele Haare auf den armen habe und das als Frau. Männer finden das bestimmt eklig oder männlich, und mich stören sie auch sehr. Hab schon überlegt die einfach ab zu rasieren oder sogar zu epilieren, Wachs würde ja auch gehen aber ich hab Angst vor den plötzlichen Schmerzen.
Fallen die Haare weniger auf wenn ich sie blond färbe? Was für eine Farbe kann ich dann nehmen, die ganz normale Tönung oder Intensivtönung für die Kopfhaare? hab Angst dass meine Haut dagegen rebelliert. Mal noch eine Frage an die Männer (und auch Frauen): Findet ihr Haare auf den Armen bei Frauen abstoßend?
Ich habe auch Haare auf den Armen. Aber auf die Idee diese ab zu rasieren bin ich noch nie gekommen. Mir reichen die Beine. Mir hat noch keiner gesagt, dass Haare auf den Armen abstoßend sind. Da finde ich behaarte Beine viel schlimmer. Ich würde nix färben. Das ist doch Quatsch. Wenn sie Dich stören, dann entferne sie.
Ist's denn echt so viel, dass es störend wirkt? Dann schnipp schnapp weg damit, rasiert ist doch ganz schnell (mach ich auch überall, nur halt auf den Zähnen nicht).
Ich würde sie ja ab rasieren aber was mach ich dann mit den Stoppeln? Die muss ich dann ja nach zwei Tagen wieder ab rasieren usw. und ich dachte Haare werden störrischer und dicker wenn man sie rasiert? Das will ich wirklich auf keinen Fall, das würde mein Problem noch verschlimmern. Es sei denn das mit dem Rasieren und dass die Haare immer kräftiger werden ist ein Gerücht?
Das mit dem störrischer und dicker werden der Haare wenn man sie regelmäßig entfernt stimmt nicht. Habe ich vor längerer Zeit mal in einem Bericht im TV gesehen. Zum Thema viele Haare an den Armen, was ist bei dir viel. Ich bin auch eine Frau, habe zwar nicht direkt Büsche an den Armen, aber ich kenne auch Frauen die haben weniger Haare an den Armen, aber auch welche die haben wesentlich mehr.
Finde das an sich auch nichts so wirklich Schlimmes. Ich weiß nicht in wie fern färben was bringen würde, weil ich stelle mir gerade vor, das du die Ansätze nachfärben musst alle paar Wochen, ob das Sinn macht? Wer stört sich denn, abgesehen von dir, an den Haaren? Oder stören sie dich nur, weil die Haare andere stören?
Wenn du sie weg machen willst, dann würde dir am ehesten ein Epilliergerät helfen oder halt Wachs, weil sonst hast du nach 2 Tagen Stoppeln die mit großer Wahrscheinlichkeit noch schrecklicher aussehen wie die eh schon vorhandenen Haare.
Ich als Mann finde es nicht störend, wenn eine Frau Haare auf den Armen hat - nur heutzutage wird es ein Trend, das sich die Frauen auch die Haare von den Armen entfernen.
Meine Tochter ist mittendrin im Trend und macht sich das immer mit Enthaarungscreme sie meint, so würden ihre Arme am längsten glatt bleiben und die Haare nicht so schnell nachwachsen.
Ach, du Güte, jetzt ist es auch noch Trend, sich die Arm- Haare zu entfernen?! Gott sei dank, ich bin verheiratet, ich rasiere mir ja noch nicht einmal die Beine. Ich würde ja gar keinen Kerl mehr abbekommen, so wie ich herumlaufe.
Meine Frau legt da auch keinen Wert mehr drauf, und ich finde das auch okay so.
Ich rasiere mir immer sowohl Beine als auch Arme! Finde behaarte Arme bei Frauen richtig ekelig, behaarte Beine sowieso (egal ob ich ein Freund habe oder nicht, finde es einfach für mich selbst ekelig)! Für die Arme habe ich am Anfang immer Enthaarungscreme verwendet, dauert mir aber mittlerweile zu lange, vorallem weil ich die Beine trotzdem rasieren musste, weil die Enthaarungscreme da selbst nach 15 Minuten nix bewirkt hat.
Ich finde Haare auf den Armen überhaupt nicht abstoßend, gehört halt dazu. Aber wenn es dich so sehr stört, dann würde ich sie entfernen. Allerdings: eine Freundin von mir rasiert sich auch die Arme. Ich finde, dass das sehr eigenartig aussieht, wenn die Haare stoppelig nachwachsen. Außerdem fühlt es sich komisch an, wenn man ihren Arm berührt, ziemlich stachelig. Tja, ist eben Geschmackssache.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1200.html