Original Fastfood aus Amerika
Wenn ich mir so ansehe was bei uns alles als Fastfood verkauft wird dann ist das sicher alles sehr dem europäischen Geschmack angepasst. Mich würde es mal reizen Fastfood so zu essen wie in Amerika üblich. Ich bin sicher das es da schon ganz schöne Unterschiede gibt.
Wisst ihr ob es die original Fastfood aus Amerika bei uns irgendwo zu kaufen gibt? Ich hoffe ihr habt dazu ein paar gute Tipps für mich ich würde das echt gern mal probieren.
Wird schwierig, es gibt viele Restaurants, welche einem richtige, amerikanische Gerichte anbieten wollen. Ich würde dir vorschlagen, sofern du englisch kannst, dich auf englischen Rezeptseiten umzusehen und dir die Rezepte dann selber nach zu kochen, ist billiger, schmeckt besser und ist vermutlich näher an der Realität. Für die Maßangaben wie CUP gibt es mittlerweile einfache Umrechner.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-119970.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1218mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1264mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1672mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1379mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2559mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?