Burgerking Parfüm
Heute morgen hat mir eine Freundin erzählt dass es nun auch von Burgerking ein Parfüm geben soll. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das riecht? Bei Burgerking fällt mir eher der Duft von Frittenfett ein.
Aber hier gibt es sicher ein paar Leute die das schon ausprobiert haben und mir mehr über den Duft von Burgerking sagen können. Bitte meldet euch bald wenn ihr wisst wie das Parfüm riecht und ob es sich lohnt sich das zu kaufen.
Das hab ich auch gehört und war zuerst auch recht belustigt. Ich finde es schlimm, wer sich da nicht alles ran wagt, heutzutage produziert aber auch wirklich jeder Parfüms und Kosmetik. Der BurgerKing Duft nennt sich ''Flame by BK" und ist für Männer gedacht. Wonach es duftet? Nach Fleisch! Ich habe es noch nicht selbst gestet, möchte es aber demnächst unbedingt mal machen.
Ich kann mir den Duft auch noch gar nicht genau vorstellen, soll das eher so ein Steakduft sein? Nach gewürztem, gebratenem Fleisch? Klar, dieser Geruch ist wirklich sehr lecker, aber ob man das jetzt unbedingt als Körpergeruch tragen muss, ist eine andere Frage. Ich denke nicht, dass das besonders anziehend wirkt, wenn man nach Steak riecht, oder etwa doch?
Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass sich das gut verkauft, aber der Duft soll bereits ausverkauft sein, wie ich im Internet schon mehrmals gelesen habe. Es ist auch nicht besonders teuer und soll umgerechnet gerade mal 3 Euro kosten. Da bin ich echt mal gespannt, was es bald noch so neues geben wir, das Eau de Windows Vista vielleicht?
Ohje, das stell ich mir wirklich widerlich vor. Ich mag ja den Geruch von gegrilltem und gebratenem Fleisch recht gerne, eigentlich lieber als ich es esse sogar . Aber am Körper danach riechen? - Nein! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mehr ist als ein Gag, und dass jemand das tatsächlich zur Eigenbeduftung verwenden würde.
Riecht es denn so wie das Fleisch, oder riecht es eher wie man riecht wenn man ewig am Grill gestanden hat? Diesen Geruch mag ich ja auch gar nicht. Wenn es sehr günstig ist kann ich mir vorstellen, dass es viele Leute einfach nur zum Spass kaufen würden oder als Geschenk für eingefleischte (im Wahrsten Sinne des Wortes ) Burgerfans. Wenn BurgerKing das Zeug dann billig produzieren kann verdienen sie ja trotzdem ne Menge daran.
Ich musste gerade erst einmal Google bemühren, da ich kaum glauben konnte, dass diese Pommesbude nun auch Parfum verkauft. Wobei der Begriff Parfum bei diesem billigen Spray wohl kaum angebracht ist. Ich habe ebenfalls gelesen, dass es noch unter drei Euro kostet und nach Fleisch riecht. Dass das Zeug ausverkauft ist, kann ich mir nur mit dem sehr günstigen Preis erklären. Ein solches Spray kauft man wohl lediglich zum Spaß und nicht, um es ernsthaft zu benutzen.
Ich fände es ehrlich gesagt ziemlich ekelhaft, wenn jemand nach Fleisch riecht. Ich finde aber generell den Geruch nach Fleisch widerlich und könnte mir nicht vorstellen, mich damit einzusprühen und ich fände den Geruch auch bei anderen Leuten ziemlich ekelhaft. Selbst wenn ich Fleisch und den entsprechenden Grillgeruch mögen würde, könnte ich mir nicht vorstellen, dieses Zeug toll zu finden. Pizza- oder Pommes-Parfum fände ich ja auch nicht toll.
Das Zeug könnte man, sofern es wirklich nach gegrilltem Fleisch riecht, höchstens verwenden, um bei einer Grillparty seine Wohnung damit einzusprühen, damit die Gäste schon beim Betreten von diesem Geruch überrascht werden, selbst wenn auf der Terrasse nur ein langweiliger Elektrogrill steht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-119922.html