Was haltet ihr von freepay und den andere freebie Seiten???
An sich ist es ein ganz gutes System, was die Anbieter haben. Das beste hatte Freepay. Dort hatte ich auch schon 3 User zusammen, die die Angebote wahrgenommen hatten, doch dann wurde die Zeit in der man das schaffen musste auf 90 Tage reduziert und meine Refs haben nicht mehr gegolten. Daraufhin hab ich mich abgemeldet und es noch bei ein paar anderen probiert. Allerdings überall ohne Erfolg, da ich nicht bereit bin für etwas zu zahlen um dann Punkte zu bekommen und mir dann eine Prämie zu holen. Da kann ich es mir auch gleich so im Laden kaufen.
Einzigste Seite die mir jetzt einfällt, die funktioniert hat, war www.freebieblitz.de. Dort musste man 10 Punkte sammeln - 5 Gewinnspiele und schon hatte man die Punkte und dann noch 5 Leute werben, die dasselbe machen und schon gab es einen 20 € Amazon.de Gutschein. Den ich tatsächlich bekommen habe. Das Gute an der Seite ist, dass man unendlich Refs werben kann und somit auch unendlich viele Amazon Gutscheine bekommen kann. Allerdings hab ich es bisher nur einmal geschafft. Bei dem zweiten Gutschein fehlen mir noch 3 Refs.
Also ich kenne diese Freebieseiten schon etwas länger. Anfangs war ich auch sehr skeptisch, aber nachdem ich mich mit demSystem etwas länger auseinander gesetzt hatte, hat es mir doch ganz gut gefallen. Ich habe dann auch eine nette Community zu dem Thema gefunden. Nach einiger Zeit habe ich mich dann bei dem Anbieter Dimetrix angemeldet und habe auch meine 5 Freunde für eine Shisha erhalten.
Nachdem alle überprüft wurde habe ich auch wenig später meine Shisha zugeschickt bekommen. Ich habe nichts dafür bezahlt und meine geworbenen Freunde auch nicht. Zur Zeit bin ich an einem Ipod dran. Es fehlt mir noch eine Person für den Ipod Nano. Eventuell sammle ich noch ein paar mehr Leute und hol mir dann den Ipod Touch. Mal schauen wie schnell ich noch ein paar Freunde überreden kann.
Ich bin selber auf einer Seite angemeldet bei Rewardmix. Dieser Anbieter bekam in Testberichten gute Kritiken und soll auch wohl sehr sicher beim Verschicken sein. Doch irgendwie bekomme ich auch keine Refs zusammen. Mir ist es auf der einen Seite irgendwie zu blöd zu jedem Freund zu gehen und ihm sagen, er soll sich auf Seite anmelden. Auf der anderen Seite ist es wirklich ein gutes Angebot, man muss nur ein paar Freunde werben, die ein Angebot wahrnehmen und bekommt eine Prämie wie einen iPod. Das Problem erscheint mir aber wirklich im Werben der Referals, das ich jedenfalls nicht hinkriege.
Meiner Meinung nach sind solche Seiten gut, solange sie denn seriös sind und mit ein bisschen Überzeugungskraft schafft man es auch vielleicht ein paar Freunde von der Sache zu erzählen, wodurch man mit wenig Arbeit sich eine Prämie verdient hätte.
Ich finde Freebie Seiten spitze. Am besten finde ich immer noch Rewardmix da ich dort letztens einen Ipod Shuffle bekommen habe. Das Werben fand ich recht einfach, einfach Klammlose in Klamm anbieten. Aber der Versand und die Zeit zum kontrollieren dauert lange.Ich kann euch nur Rewardmix empfehlen da ich da schon meine Prämie erhalten habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11972-30.html