Was haltet ihr von freepay und den andere freebie Seiten???
Habe auch schon mitgemacht. Aber auch nichts gewonnen. Ich finde, dass man da Vera*scht wird. Einige bekommen ihre Prämie, die anderen gehen leer aus. Ein funktionierender Menschenverstand wird dir sagen, dass der Anbieter doch gar keinen Gewinn machen würde wenn es dir ganzen Sachen über 70 % billiger gibt. Z.B iPod Touch für 15€ (Mit Referats)? Wenn die wirklich ehrlich handeln würde wären die schnell pleite. Also nein ich falle auf so was nicht rein. Es ist zwar ein schönes gefühlt wenn man denkt: „Geil, PS3 für 50 €“. Aber Das schöne Gefühl wird sich in ein sehr unangenehmes umwandeln: „Mist, 50 € für nichts ausgegeben“.
Eine Adresse ist zwar heutzutage schon einiges wert, besonders wenn Daten wie Geburtsdatum, Telefon evtl. sogar Mobil-Nummer und ähnliches erfasst werden. Trotzdem ist mir das Risiko zu groß, dann ständig mit Spam überflutet zu werden. Bei meiner e-mail wäre das noch nicht weiter schlimm, da ich einen guten Filter habe. Wenn aber Tag und Nacht das Telefon nicht still steht, damit ich Lotto mit über 96% Gewinnchance spiele.
Also lieber Finger weg lassen, geschenkt ist oft zu teuer bezahlt oder wie es auf Englisch so schön heißt: "There is no such thing as a free lunch".
nein also erstens kriegen die die Prämien von Grosshändlern, wenn nicht, dann beziehen die meisten diese über Amazon und die gehen nicht davon aus, dass pro User Gewinn gemacht wird. Überleg mal, wenn jeder User 5 Ref hat, dann muss irgendwann ein Ende geben, denn es gibt nicht unendlich Menschen, und die Leute die am Ende "stehen", die können halt keine Referrals mehr kriegen und wenn diese ein Angebot wahrgenommen haben, dann haben die Anbieter schonmal Gewinn gemacht. Weiterhin werden (auf deutschen Seiten eher weniger, eher bei den Amis) Adressen verkauft.
Ich hatte mal einen Anbieter zur Hand, der pro vollständiger Anschrift (mit Geb.Datum, Telefon, Handy ,email, etc) 19$ vergütet hat. Also lässt sich damit ein richtig dickes Geschäft machen, auch wenns illegal ist. Freepay hatte es leider so getan und wurde auf eine saftige Millionenschwere Schadenersatzsumme verklagt. Danach war Freepay halt etwas Ärmer und so fing es an mit dem Aus der Seiten, da fast alle Menschen nun glaubten, so verfahren alle anderen Seiten auch, deshalb melde ich mich da nicht mehr an.
Ich kann nur sagen, wer sich heute auf deutschen Seiten anmeldet, hat noch gute Chancen einen Gewinn abzustauben, man muss nur das richtige Angebot wahrnehmen!
Von welchem Anbieter sprichst du denn? Das klingt für mich wie Telebid und Konsorten die nichts anderes als Glücksspiel sind getarnt als EBay Alternative. Ich möchte Interessierten bitten von Freepay und Freebieblitz Abstand zu nehmen, diese gehören nämlich leider Gottes zu den schwarzen Schafen der Szene.
Es ist schon erschreckend zu hören wie viel Geld mit so einer Adresse gemacht wird. Wenn ich zurückdenke wie viele Adressen man in einem Callcenter vor sich hatte. Da gehen ja Unsummen über den Tisch!
Nichtsdestotrotz, wer Interesse hat mal bei einem GUTEN Freebieangebot mitzumachen, den würde ich gerne werben.
Im Grunde kann man sich ja nie sicher sein, ob man seine Ware dann auch erhält. Und ich finde, irgendwie ist das hier doch das selbe oder nicht? Nicht, dass ich das System hier schlecht reden will, ich bin ja auch selber dran beteiligt, aber hätte ich nicht schon mehrfach erfahren, dass Leute auch ihre Waren erhalten haben, würde ich hier glaube ich nicht so sehr drauf hoffen, gerade wo auch das Design nicht allzuviel zu bieten hat wie ich finde, aber das hat ja mit dem Dienst an sich nichts zu tun.
Ich halte nur von der Tatsache nichts, dass man außer den selbst mitgemachten Aktionen auch noch andere Leute werben muss, die dann selbst an Aktionen teilnehmen. Da schon einige mit freepay oder ähnlichen Anbietern ihre Ipod, Konsolen oder was anderes bekommen haben, haben die Anbieter bei mir kein so schlechtes Image.Aber ich selbst habe noch bei keiner Aktion ernsthaft versucht meine REfs vollzubekommen.
Jenna hat geschrieben:Ich halte nur von der Tatsache nichts, dass man außer den selbst mitgemachten Aktionen auch noch andere Leute werben muss, die dann selbst an Aktionen teilnehmen.
Ich glaube, die Anbieter hoffen auf genau das. Leute melden sich an und werden vielleicht 1-2 Mitglieder, machen dann aber nicht mehr weiter. Dann haben die ja ihre Provision für dich in der Tasche, brauchen aber nichts auszugeben, da du deine Ware ja eh nicht direkt einforderst gg.. Und das man Refs werben muss dann noch dafür muss eigentlich klar sein, denn wie sonst sollte denn das Finanzierbar sein?!
Ein Freund von mir, welcher auch bei einer Freebie Aktion teilgenommen hat, hat den Artikel bekommen, und höchstens 2 Mal im Monat eine Werbepost im Briefkasten, nur wer kann sagen, ob es von der Freebie Aktion oder einfach von etwas anderes ist?
Info am Rande: Die Freepaysites bekommen pro neuen Kundenvertrag (Kunde->Prepaid) zum Beispiel vom Prepaidkartenanbieter 17-20 €.
Nicht unbedingt, ich habe ein Partnerprogramm, welches mir für einen abgeschlossen Vertrag sogar 35 Euro zahlt und einen der auch nur 5 Euro zahlt, also die müssen schon die richtigen Partnerprogramme wählen um das finanzieren zu können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11972-10.html