Wo gibt es noch Chupa Chups sour Lutscher?

vom 21.04.2010, 14:47 Uhr

Ich bin schon seit sehr langer Zeit immer mal wieder auf der Suche nach Chupa Chups Lutschern und zwar nach einer ganz bestimmten Sorte. Es gab ja mal diese Chupa Chups Lutscher, die sauer waren, vielleicht kennt ihr die ja auch. Die gab es in Zitrone sour in Kirsch sour und in Apfel sour. Alle haben ziemlich lecker geschmeckt und waren auch richtig sauer, was ich ja sehr gerne mag.

Aber die gibt es leider schon sehr lange nicht mehr, da ich sie aber sehr gerne mag, gucke ich immer mal wieder, ob ich sie irgendwo finden kann. Ich hab auch schon bei vielen verschiedenen Online-Shops geguckt, ob man sie dort bestellen kann, aber bisher erfolglos, ich konnte sie nirgens mehr finden. Man findet immer nur wieder die üblichen Sorten wie Erdbeer oder Kirsche und die mag ich nicht so gerne, wie die sauren Lutscher.

Wisst ihr vielleicht, wo und ob es solche Lutscher noch irgendwo gibt ? Gibt es sie vielleicht in einem anderen Land noch ? In anderen Ländern gibt es ja auch bei den Süßigkeiten oft unterschiedliche Sorten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnten, denn die waren so lecker...

» tipsi3 » Beiträge: 158 » Talkpoints: 24,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich dachte, dass ich die letztens erst gesehen habe. Ich kaufe auch ab und zu Lutscher von Chupa Chups und da meine ich, dass ich auch diese Sorte gesehen habe.

Das war im Kaufland. Die haben ja doch ein ziemlich breites Angebot an Lutschern der Firma. Vielleicht kannst du da einfach mal nachschauen? Um Klarkeit zu bekommen, ob es diese Sorte wirklich noch gibt oder nich kannst du natürlich auch direkt mal den Hersteller anschreiben.

Die geben da eigentlich immer schnell und genau Auskunft und können dir vielleicht auch sagen, wo du die noch bekommst, wenn sie nicht mehr in Deutschland angeboten werden.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Danke für den Tipp, aber bei dem Kaufland, wo wir immer einkaufen, habe ich sie leider nicht gefunden, da gibt es nur die normalen Fruchtlutscher und die, die die Zunge färben. Dafür habe ich sie aber in einem anderen Geschäft gefunden und zwar bei Müller. Dort gibt es sie zwar nur in der Mini Version, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut, als ich sie gesehen habe und sie schmecken immer noch so lecker, wie ich sie in Erinnerung hatte. Ich habe mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt und lutsche die Lutscher nun langsam weg :D

» tipsi3 » Beiträge: 158 » Talkpoints: 24,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge