Darf man seinen Kindern den gleichen Namen geben?
vom 21.04.2010, 13:29 Uhr
Sippschaft hat geschrieben:Es ist ja mittlerweile geregelt, dass die eigenen Kinder keine Namen haben dürfen, die ihnen schaden. Und es ist auch klar, dass dazu Namen wie 'Adolf Hitler' zählen.
Wenn du von Deutschland ausgehst, stimme ich dem zu. In Namibia jedoch gibt es tatsächlich einen Politiker mit dem Namen. Ob sich da die Eltern ernsthaft Gedanken gemacht haben? Irgendwann habe ich ein Interview von dem Politiker gesehen und meine mich zu erinnern, dass er sinngemäß sagte, dass sein Vater, der ihn so benannt hat, nicht verstanden hat, wofür der Name mal stand. Ob das zu glauben ist, weiß ich nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-119539-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3654mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1301mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1732mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1421mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur