Teeworlds Raceserver wird komisch angezeigt

vom 19.04.2010, 16:45 Uhr

Hallo,
ich habe gerade für das Onlinespiel Teeworlds einen Raceserver eingerichtet. Wenn ich in das Spiel und in die Map die ich gemacht habe reingehe, wird auch alles richtig angezeigt, und alles klappt problemlos. Mein Freund wollte dann auch gleich mal mit spielen, aber er sagt, bei ihm wird alles nur mit bunten Kästchen angezeigt, und gar nicht so wie bei mir.

Wieso wird das bei meinem Freund so sehr anders angezeigt als bei mir? Wie vermeide ich diesen Fehler?

» MyDiebspiel » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kenne das Spiel nicht, deswegen habe ich mal ein wenig bei google gesucht, wo ich jedoch auch nichts zu dem besagten Fehler gefunden habe. Da es bei dir funktioniert und bei ihm nicht ist es schonmal kein Fehler vom Server. Klappen bei deinem Freund denn andere Spiele problemlos? Möglich wäre eine defekte Grafikkarte, die mit den Farben oder ähnliches nicht klarkommt. Da es wahrscheinlich am PC deines Freundes liegt können viele Ursachen für dieses Problem vorliegen und da ist es sehr schwer eine treffende Lösung zu finden.

» Phr34k » Beiträge: 13 » Talkpoints: 10,87 »