Wimperntusche - Marken- oder No Name Produkte kaufen?
Ich benutze eine Mascara von p2 oder Essence und bin damit eigentlich ganz zufrieden, sie ist okay und erfüllt ihren Zweck, aber wirklich begeistert bin ich nicht. Einmal habe ich diese Mascara von Maybelline benutzt und ich bin sehr begeistert gewesen, die werde ich mir auch wahrscheinlich kaufen, wenn ich noch am Ende des Monats ein bisschen mehr Taschengeld übrig habe.
Ich habe von Natur aus dunkelbraune oder vielleicht sogar schwarze Wimpern und einmal habe ich eine günstige blaue Mascara benutzt, die überhaupt keinen Effekt hatte, deswegen würde ich mir auch gerne die blaue Mascara von Maybelline kaufen. Qualität hat eben seinen Preis und wenn ich das Geld hätte, würde ich es auch dafür ausgeben, aber als Schülerin ist mein Budget begrenzt und ich muss jeden Cent umdrehen.
Ich habe bei der Wimperntusche eine feste Marke und würde auch nichts anderes mehr kaufen. Ich denke, dass wenn man einmal zufrieden ist, man nicht mehr wechseln sollte. Ich habe leider schon sehr viele verschiedene Mascaras ausprobiert und war leider sehr oft vollkommen unzufrieden. Das ist mir sowohl bei teuren als auch bei günstigen passiert. Nun kaufe ich immer den gleichen Mascara von einer mittelpreisigen Marke und bin damit sehr zufrieden.
Ich werde nichts anderes mehr kaufen und auch nichts mehr ausprobieren.
Lange Zeit habe ich gar keine Wimperntusche verwendet, weil ich grundsätzlich schwarze Ränder unter den Augen hatte nach kurzer Zeit. Das hat mich immer wieder genervt und unschön sieht es zudem auch noch aus. Man möchte ja nicht immer wie ein Pandabär herumlaufen.
Seit einiger Zeit benutze ich eine wasserfeste Wimperntusche von Catrice und bin damit sehr zufrieden. Sie hält super lange, verschmiert und krümelt nicht und mit der Größe der Bürste bin ich ebenfalls zufrieden. Für mich einfach die beste Wimperntusche seit langem. Auch wenn ich sie Abends vor dem Schlafengehen nicht entferne, hält sie am nächsten Tag noch bombig und ist nicht verschmiert. Das kommt allerdings selten bei mir vor, da ich doch großen Wert darauf lege, mich abends abzuschminken. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass man im Notfall nicht die Farbe am Kissen hat, sollte es doch mal vorkommen, dass man am Abend zu faul ist, die Wimperntusche zu entfernen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-119083-20.html