Gaby Köster auf Intensiv Station

vom 12.01.2008, 00:32 Uhr

Wie die Bild Zeitung berichtet, liegt Gabi Köster seit Mittwoch in einer Klinik auf der Intesiv Station. Grund dafür soll ein "Gehirninfarkt" sein.
So wie die Zeitung berichtet, haben Nachbarn gesehen, das Sie mit dem Krankenwagen abgeholt wurde.

Es hat mich geschockt als ich das las. Ich wunsche Ihr natürlich eine schnelle
Genesung !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich war ebenfalls überrascht und auch schockiert, als ich von dieser Meldung im Internet gelesen habe. ich hoffe auch, dass es ihr bald besser geht, auch für ihren Sohn. Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

ohne nun bösartig zu sein, aber so etwas passiert auch "normalen" Menschen und da wird nicht so ein Hype drum gemacht. Es ist aber natürlich schön, wenn es Gaby Köster bald wieder besser geht.

Gruss, Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ja, nur die anderen Menschen kennen wir nicht und können Ihnen deswegen keine gute Besserung wünschen, was wir sonst sicherlich auch täten.

Also Gute Besserung Gaby, ich hoffe, Du stehst bald wieder gesund und munter aufd er Bühne oder vor der Kamera.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oh, die Meldung ist bislang völlig an mir vorbei gegangen...

Ein Gehirninfarkt - was genau muss man sich denn darunter vorstellen? Auf jeden Dall klingt es nicht gerade angenehm... Wie alt ist Gaby Köster denn?

AUf jeden Fall auch von mir mal gute Besserungswünsche,
die kruemelfrau

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

Na sicher tu mir das leid für sie, und sicher wünsche ich mir eine schnelle Genesung für sie. Aber ich muss sagen - das mir das ganze sonst realtiv egal ist. Würde man über jeden im Krankenhaus eine Schlagzeile schreiben oder wenigstens über jeden der einen Hirninfarkt hat - da hätte man ziemlich gut zu tun.

Ja, nur die anderen Menschen kennen wir nicht und können Ihnen deswegen keine gute Besserung wünschen, was wir sonst sicherlich auch täten.

Ich glaube,das wäre eine Lebensaufgabe,wenn du jedem kranken Menschen alles Gute wünschen wollen würdest - namentlich natürlich. Fangen wir mal bei den Kindern in Afrika an ......

Gabi Köster ist 46 Jahre alt und wird dieses Jahr im Dezember 47.
Soweit mir bekannt ist ein Gehirninfarkt eine Art Schlaganfall. Google einfach mal, dann wirst du sicher fündig.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ja winny, da bist du richtig informiert. Mit der Sache ist leider nicht zu spaßen und es muß so schnell wie möglich gehandelt werden.
Ich hoffe sehr, dass es bei Frau Köster schnell genug war.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Sie liegt ja komischerweise noch immer auf der Intensivstation und bisher gibt es auch nichts Neues. Ich hab nur auf bild.de gelesen, ihr Tante habe gesagt, man könne nur hoffen und beten, aber dass sie eben weiterhin im künstlichen Koma liegt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,

anstelle bei BILD zu schauen, würde ich mal bei www.bildblog.de vorbeischauen. Da kann man einiges zu dem Thema "Gaby Köster" lesen. Und dann kann man sich immer noch sein eigenes Bild machen.

Ein Gehirnschlag ist wirklich etwas wie ein Schlaganfall. Da ist man leider in keinem Alter vor gefeit.

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Übrigens, liebe steph, Bildblog ist eigentlich genauso peinlich wie bild.de selbst und darüber hab ich mir bereits mein EIGENES Bild gemacht. Kein Grund mich so anzugreifen. Tut zwar nichts zum Thema: Aber Bildblog ist meiner Meinung nach teilweise unter aller Sau und verdreht in meinen Augen Tatsachen, nur damit sie jeden Tag wieder irgendeinen Skandal der Bildzeitung aufdecken können.

Und zum Thema Gabi Köster hab ich ja lediglich geschrieben, dass es ihr offenbar noch immer nicht besser geht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge