Gaby Köster auf Intensiv Station
Hallo zusammen,
also wie es aussieht - zumindest haben das die Kartenvorverkaufsstellen der Veranstaltungen von Gabi Köster bestätigt, wurden alle Termine 2008 vom Management abgesagt - "aus gesundheitlichen Gründen".
Gabi Köster liegt auch noch immer in dieser Kölner Klinik, es scheint ihr leider weiterhin schlecht zu gehen
Ich drück ihr die Daumen, dass es hoffentlich und bald wieder bergauf mit ihr geht!
LG Helene
Hallo
Ich habe gelesen das sie immer noch nicht ansprechbar ist, und das sie jetzt erst einmal in die reha kommt .
Ich hoffe das sie es schafft und bald wieder fit ist, sie ist eine echte Kult Frau und ich liebe ihre Shows bzw rita.
Ich wünsche ihr vom Herzen alles alles beste damit sie schnell wieder gesund wird.
Mfg
Das ist natürlich schlimm, keine Frage. Besonders für jemanden wie Gabi Köster, die immer 100 Prozent gegeben hat, immer voll da war, muss es schlimm sein, wenn man plötzlich so erkrankt ist und vielleicht nie wieder richtig gesund wird. Auch heute, lange Zeit nach dem Auftreten ihrer Krankheit hat man ja nicht viel von ihr und ihrem Genesungszustand gehört. Durch ihre Berühmtheit und ihr vieles Geld, denn arm ist sie sicher nicht, kann sie sich wenigstens gute Ärzte leisten und eine gute Therapie, die einem normal sterblichen sicher verwährt bleiben würde. Da hat sie sicher mit ihrem Promivorteil viel bessere Chancen wieder gesund zu werden wie den vielen anderen, die das gleiche Schicksal erlitten haben. Ich hoffe natürlich, das sie wieder gesund wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11893-10.html