Mini Lautsprecher für den iPod Touch
Ich bin derzeit auf der Suche nach guten Mini Lautsprechern für meinen iPod Touch der 3. Generation. Die Boxen sollte schön klein und gut für unterwegs geeignet sein, außerdem ist mir die Klangqualität sehr wichtig, man sollte schon die Bässe, sowie Höhen und Tiefen heraus hören. Außerdem sollte der Mini Lautsprecher einen 3.5mm Anschluss haben und nicht mehr als 30 Euro kosten.
Kann mir jemand einen empfehlen? Wo kauft man die am Besten?
So, wie du die Boxen beschreibst, willst du mehr als 30€ ausgeben. Entweder Qualität oder Preis. Du wirst wohl kaum Boxen mit Hochtönern finden, welche weniger als 30€ kosten. Du kannst dir irgendwas von eBay kaufen, guck einfach mal einfach, du kannst ja auch den Preis bis 30€ angeben.
Wenn du tatsächlich Wert auf Qualität legst, gehst du in ein Fachgeschäft (keine Geschäftsketten) und lässt dich dort beraten. Die können bestimmt auch etwas bestellen und beraten dich ehrlich und vernünftig.
Hallo,
ich habe da sicher einen guten Tipp für dich! Kauf dir auf Amazon.de oder ähnlichen Seiten den "X Mini Capsule Speaker". Ich selbst habe mir diesen auch bestellt da er viele gute Bewertungen hat. Ich habe ihn kurz nach der Bestellung erhalten und war absolut begeistert. Der Lautsprecher hat einen Durchmesser von ca. 6 cm. Der Bass ist für die Größe des Lautsprecher nahezu unfassbar. Durch drehen des Lautsprechers kann man ihn noch weiter auseinanderklappen um das Volumen der tiefen Frequenzen zu vergrößern.
Wichtig ist das du die neue Serie kaufst, das ist der Schwarz-Rote, dieser kostet ca. 26 Euro. Wenn du mehr Geld investieren möchtest kannst du dir immer wieder einen dazu kaufen, da man diese mit dem integrierten Kabel zusammenstecken kann. So kann man sich eine richtige Musikanlage an den i-Pod anstecken. Ich war absolut begeistert, und der Akku ist auch kaum leer zu bekommen, er hällt locker mal 5 - 8 Stunden durch wenn man den Lautstärkepegel ganz nach oben schraubt.
Ich denke du wirst nichts besseres in dieser Preisklasse finden. Soweit ich weiß ist er bei Amazon am günstigsten zu bekommen.
musikus2003 hat schon ein gutes Produkt genannt, aber es gibt noch ein Produkt unter 30 Euro, was besser ist, die "Hama Sonic Mobil 400" beziehungsweise"Hama AS 63" Lautsprecher, wobei es sich um das gleiche Produkt handelt, was nur zwei unterschiedliche Bezeichnungen hat. Ich habe sowohl die "X Mini Capsule Speaker" als auch die "Hama Sonic Mobil 400" ausprobiert und mich für die "Hama Sonic Mobil 400" entscheiden, aus dem einfachen Grund, dass sie deutlich mehr Leistung haben und sich dennoch gut anhören. Auch die Bässe sind richtig gut für die Preisklasse. Die Lautsprecher haben außerdem einen 3D Modus, was den Ton oder die Musik im Raum verteilt, was für einen besseres Hörerlebnis sorgt. Außerdem ist ein Netzteil mit dabei, also musst du die Boxen nicht immer mit Akkus oder Batterien benutzen. Allerdings gibt es keinen eingebauten Akku, sondern nur ein abnehmbares Akkufach für 4 AA Akkus oder Batterien, aber gute Akkus gibt es schon für rund 10 Euro, ich empfehle die Sanyo eneloop Akkus, weil diese aus meiner Erfahrung die besten auf dem Markt sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118868.html