Wieviel Paar Schuhe habt ihr?
Hallo rolleyes,
ich habe mindestens 9 Paar Schuhe (5 Paar Sneakers, 1 Paar sommerliche ballerinaähnliche Schuhe, 1 Paar Stiefel, 1 Paar Stiefeletten, 1 paar Halbschuhe), wenn man meine Brautschuhe mal nicht dazuzählt und auch das Paar Sneakers nicht, das ich nie anziehe...
Wirklich tragen tue ich allerdings hauptsächlich 2 Paar der Sneakers.
LG,
moin!
Ich habe verschiedene Stiefel mit hohem Absatz in den Farben oliv, weiss, schwarz und beige. Ein paar Cowvoystiefel, die sind cremefarben. Stiefeletten gibts bei mir im Schrank in schwarz und weiss, dazu noch Turnschuhe in schwarz, weiss und hellblau. Dann noch 2 paar schicke Schuhe zum Hosenanzug, meine Hochzeitsschuhe , und 3 paar offene Schuhe für den Sommer.
Also alles in allem 14 paar Schuhe, aber ich finde dass noch ausbaufähig!
Ihr werdet lachen aber ich hab ein paar Turnschuhe die ich bei jedem Wetter anziehe. Wenn FlipFlops noch dazuzählen hab ich sogar zwei Paar
Manchmal kann man wirklich nur staunen wieviel Schuhe Leute so haben. Ich hab da gegen andere im Vergleich nur ein paar.
2 Paar Sport Schuhe obwohl die inen für Sport allgemein und die anderen rein fürs Joggen sind. 2 Paar normale aber die inen sind schon zimlich kaputt und müssen bald weggeworfen werden.und 1 Paar winder Schuhe falls es mal kälter wird.
MFG SPARTAN
Ich habe 4 Paar Schuhe und höre stehts,dass das fast zu viel für einen Mann ist, allerdings habe vor noch 1-2 Paar zu kaufen.
- Turnschuhe
- Anzugschuhe (für die Arbeit)
- Martens (zieh ich meist bei Konzerten an)
- Wärmere Schuhe für den Winter
Möchte, wie gesagt, noch 1x Anzugschuhe in Reserve und 1x Laufschuhe, das ist ja mindest Ausstattung oder zieht Ihr eure dreckigen Turnschuhe auch zur Arbeit oder in einem Bewerbungsgespräch an?
Meine Freundin hingegen hat swieso 14 Paar Schuhe oder mehr, die möchte ich gar nicht zählen, ist für mich bei jeden Anblick unverständlich, wann sie die anziehen soll.
Servus!
Ich hab sogesehen sehr viele Paar Schuhe. Denn ich spiele in meiner Freizeit noch bei einem Fußballverein, wofür ich natürlich auch Fußballschuhe brauche. Ich denke deshalb, dass ich recht viele Schuhe habe. Ich liste euch jetzt ersteinmal alle meine Schuhe auf, die ich besitze, oder vor kurzem Bestellt habe, aber noch nicht da sind:
Schuhe für Fußball:
ein Paar Stollenschuhe für den Fußballplatz (Gummistollen)
ein Paar Eisenstollenschuhe für den Winter auf dem Fußballplatz
ein Paar Hallenschuhe für die Schule und für den Fußball
Schuhe für Freizeit:
ein Paar für die Schule (Sport/-Freizeitschuhe)
ein Paar für schlechteres Wetter in der Freizeit
ein bestelltes Paar für die Schule (Slipper)
Schuhe für besondere Anlässe:
ein Paar ordentliche Schuhe
Ich glaube, dass waren erst einmal alle. Im Moment fallen mir mehr nicht mehr ein.
Ich habe 4 Paar Schuhe:
1 mal Monochrome schwarze Chucks
1 mal Chucks aus dunklem Jeansstoff
2 mal flache Chucks (schwarz und navy)
Gruß Grond
Hallo,
ich habe für jeden Anlass die richtigen paar Schuhe. Eigendlich bin ich Sportschuhträger, aber bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Geburtstagen, trage ich auch mal normale Schuhe ( weiss nicht mal wie man die nennt ) die zum Anzug dann auch passen. Auch wenn wir in die Disco gegen, sind es eher die eleganten Schuhe.
Insgesammt habe ich 13 Paar Schuhe , wovon aber 3 Paar Arbeitsschuhe sind.
Gruss Patterchen
Ich hab eigentlich echt viele Schuhe:
1 paar flache NoName Chucks (schwarz)
1 paar rote NoName Chucks
2 paar dunkle NoName Chucks (schwarz/dunkelblau)
2 paar NoName Chucks kneehigh (orange-grau/schwarz-pink)
3 paar Vans (schwarze Stiefel, hellerosa-lila Slip on`s, normale Skaterschuhe mit fuchsiafarbenen dots)
2 paar Converse Chucks (animal print - elefanten; chocofarben)
Wenn ich eins nicht habe, dann ist es ein Schuhtick. Ich habe leider Plattfüße und mag bequeme Schuhe. Da finde ich leider recht wenig, besonders nicht in den Billig-Läden. Wenn ich zum Schuhladen gehen und gute Schuhe kaufe, bezahle ich mich aber dumm und dämlich. Dafür haben wir leider wieder das passende Kleingeld nicht. Also ich hab wenn ich ehrlich bin nur 2 Paar Straßenschuhe und Hausschuhe und ein paar festliche Schuhe. Nicht zu vergessen die Gartenschuhe. Die Gartenschuhe habe ich mir aber auch nur gekauft, daß ich nicht andauernd meine Schuhe putzen muß.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11886-50.html