Wieviel Paar Schuhe habt ihr?
Ich habe nicht so viele Schuhe (Im Vergleich zu einer Frau ).
Ich habe zwei Schuhen für die Straße. Also wenn ich einfach rausgehe oder Schule. Einfach zum Lifestyle. Dann habe ich vier verschiedene Fussballschuhe. Immerhin möchte ich meine Karriere weiter auf Trab halten. Dann habe ich auch noch Mal zwei Turnschuehe für den Sportunterricht und ein Paar Schuhe für Hochzeiten. Also feine und elegante, die zum Smoking passen. So, und das war es jetzt auch.
Also ich hab zwei Schuhe für die Straße, wobei ich beide für alles nehmen , also von Party - Besuch bei Oma.
Ansonsten ein Paar Hausschuhe, barfuß geh ich noch nicht durch die Wohnung.
Und als letztes noch zwei Paar Fußballschuhe, die ich zum Fußball spielen nehmen, aber auch zum Joggen.
Mehr habe ich leider nicht, bin ja auch ein Mann
Ich habe wirklich keine Ahnung wie viele Schuhe ich habe, somit werde ich erst am Ende die genaue Anzahl nennen können.
Also fangen wir an:
Ich habe ein Paar Moccasins
Ein Paar Herrenboots
Ein Paar Schneeschuhe
Ein Paar Laufschuhe
Ein Paar Tennisschuhe
Ein Paar Sneakers
Ein Paar Sportschuhe
Ein Paar Hallenschuhe
Ein Paar Hallentennisschuhe
Ein Paar Hausschuhe
Davon trage ich eigentlich alle Paare regelmäßig, außer die Hallentennis und Tennisschuhe, die werden halt Saisonabhängig getragen, je nachdem ob ich auf Asche oder in der Halle spiele.
Meiner Meinung ist es völlig unnötig in meinem Alter mehr Schuhpaare als nötig zu haben, da ich noch wachse und es völlige Geldverschwendung ist mehr zu kaufen.
Grob überschlagen, dürften es 10 Paar sein...
2 Paar schicke Schuhe
2 Paar Freizeischuhe
Hausschuhe
2 Paar einfach nur alte Schuhe für alles mögliche
2 Paar Arbeitsschuhe
Gummistiefel
Das dürften alle gewesen sein. Die tauschen sich mit gewisser Regelmäßigkeit aus - wenn ich an was günstiges rankomm, kauf ich welche (so ein bis 2 Paar pro Jahr)
Schwierige Frage für eine Frau. Muss mal kurz nachgucken... Okay, wieder da. Ich komme auf 17 paar Schuhe. Das ist doch nicht viel, oder Finde ich ziemlich normal. Muss aber zugeben, dass ich nicht alle anziehen. Kenne aber Frauen bzw. Mädchen, die mehr Schuje haben als ich.
Ich bin eine Frau und habe nur 5 Paar Schuhe, wobei ich ein Paar schon längst wegwerfen wollte, aber das vergess ich andauernd
Dann hab ich noch Stiefel für meinen Rock, der vielleicht einmal im Jahr getragen wird, so auch die Schuhe, und dann noch ein Paar Schuhe, die dickere Stöckel haben, aber die hatt ich auch erst zwei mal an.
Ansonsten trag ich gerne normale Schuhe, sind meist weiße Schuhe von Deichmann um 20€. Die halten 1 bis. max 2 Jahre und dann gibts neue, da die alten weggeworfen werden (bei deren Zustand auch kein Wunder)
Ich komme auf 6 Paar.. zwei Paar Straßenturnschuhe, zwei Paar Fußballschuhe, sowie ein Paar Hallenturnschuhe und ein Paar Hausschuhe. Hält sich also noch in Grenzen und ist denke ich mal männlicher Durchschnitt.
Ich hab nur 5 Paare. Sind für mich mehr als genug. Es gibt Zeiten, da hatte ich nur 1 Paar Schuhe
1 Paar Laufschuhe/Joggingschuhe
1 Paar Winterschuhe oder eigentlich sind es Trekkingschuhe, sind aber auch für den Winter gut geeignet
1 Paar Schicke Schuhe
1 Paar "Sommer"Schuhe (also etwas dünnere)
1 variables Paar
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Ich besitze nur 4 Schuhe. Ich frage mich immer wieder warum man denn so viele par Schuhe braucht.
1 Paar Ecko Umlimited Schuhe für Freizeit
1 Paar K-Swiss auch für Freizeit und zum Arbeiten
1 Paar Adidas Laufschuhe
1 Paar Adidas Fußballschuhe
Ich finde das reicht und man(n) braucht nicht mehr
Hallo,
Ich besitze 5 Paar Schuhe.
2 Paar Turnschuhe damit ich was zum wechseln habe
1Paar Stiefel
1Paar Winterboots
1Paar Hausschuhe
Gruß