Wieviel Paar Schuhe habt ihr?

vom 11.01.2008, 22:07 Uhr

ich bin ein mann und hab sage und schreibe ca 3 Paar Schuhe.
JA ich schreibe CA. da ich bei dieser Vielzahl noch nicht mal sicher bin ob es ein paar mehr oder weniger ist :)
Fragt mich mal aber wie viele Fußballschuhe ich habe, da sieht die Sache dann schon anders aus.

Aber ein zwei Paare zum weggehn reicht doch...

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab einfach viel zu viele Schuhe, vorallem im Abverkauf muss ich immer extrem aufpassen das nicht wieder zusätzliche im Schrank stehen, im Moment sind es bestimmt 30 paar Schuhe, ich kann mich aber auch von keinem Paar trennen. :evil:

» Leenchen » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,28 »

Ich glaub ich bin da eine weibliche Ausnahme. Ich habe 6 Paar Schuhe aber alles Chucks in sämtlichen Farben. Von rot über blau und grün ist da alles dabei.
Ich finde sie einfach sehr bequem und schick . Ist natürlich Geschmackssache. Also ich bin keine von den Frauen mit 50 Paar Schuhen im Schrank und bin trotzdem zufreiden :D
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Genau 5 paar Schuhe befinden sich in meinem Besitzt, was auch vollkommen ausreichend ist.
2 Paar Turnschuhe (einmal schwarz einmal weiss)
1 Paar Arbeitsschuhe
1 Paar festere Schuhe für den Winter
und 1 Paar Schuhe zum Anzug

Meiner Frau habe ich ein Schuhkaufverbot erteilt, da sie bestimmt 30 Paar Schuhe hat, aber daran hält sie sich sowieso nicht (warum hört nie jemand auf mich?:D) und kam erst gestern mit einem neuen Paar Stiefel nach hause.

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich besitze genau 3 Paar Schuhe. Das ist für mich auch vollkommen ausreichend! Einmal habe ich Sportschuhe, denn ein paar Turnschuhe und ein paar Winterschuhe. Damit komm ich gut durch die Zeit, ich benötige nicht für jede Woche neue Schuhe wie manch andere Leute.

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,
ich habe wirklich zwei ein Paar Schuhe. Und zwar für draußen. Bis jetzt konnte ich nie klagen, war für mich ausreichend. Schuhe kaufen ist nämlich nicht so mein Ding. Ich habe immer so ein Problem das ich eine "halbe" Größe habe, da fällt es mir schwer passende Schuhe zu finden.

:lol:

Gruß,
Philipp

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich besitze nur 3 Paar Schuhe. Das sind 2 Paar Turnschuhe,wovon ich eins von beiden nicht einmal anziehe und dann noch mein Paar Stiefel,die ich absolut klasse finde und wirklich sehr gerne anziehe.

Mehr Schuhe benötige ich einfach nicht.

» Gadac » Beiträge: 16 » Talkpoints: 2,28 »

Ich habe im Schrank etwa 12 Paare stehen. Davon trag ich aber meistens immer die 4 selben Paare. Die anderen gefallen mir einfach nicht mehr. 3 Sneaker und ein paar Ausgehschuhe für Hochzeiten und andere Anlässe ;)

Und dann halt noch 3 Paar Kickschuhe (Rasen/Kunstrasen/Halle).

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich frage mich wie manche leute mehr als 10 Paare Schuhe haben und wofür sie die ganzen Schuhe brauchen^^. Ich selber habe gerade mal 4 Paare.
1 Paar Turnschuhe
2 Paare zum Rausgehen
1 Paar für den Anzug
mehr brauche ich auch nicht.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

dann gehöre ich eher zu Ausnahme, ich als Frau habe gerade mal 2 Paar davon. Da haben meine Kids mehr die haben immer 4Paar Schuhe zur Auswahl.

Kenne aber das auch von meiner Schwester sie hat alleine für sich 10Paar Schuhe zu Hause stehen, aber wenn wir uns sehen hat sie immer die gleichen an.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge