Wieviel Paar Schuhe habt ihr?

vom 11.01.2008, 22:07 Uhr

Also ich habe nicht soviele paar Schuhe.Nur 5 mehr brauche ich nicht *gg*.Sind aber schöne Schuhe.Von daher reichen mir die und die Frauen und Männer die sich soviele Schuhe kaufen finde ich schon merkwürdig.Soviel würde ich niemals für Schuhe ausgeben aber naja was soll.Jeder kann machen was er will und wenn diese meinen sie brauchen soviele Schuhe dann ist das so.

Mfg Metze

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Neben meinen Badelatschen 2 zertetenen Paar Turnschuhen und 2 Normalen Paar Schuhen stehen 10 Paar meiner Freundin.Also würd ich sagen das wir recht wenig Schuhe haben.
Für mich bleibt die schuhproblematik ein Frauen(Problem)Phänomen.Das Geld für 30 Paar Schuhe wär mir einfach zu schade.Beim Bund hatte ich auch ein Paar Stiefel für 2,5 Jahre, und meine lieben Frauen hört zu:das ging ohne Probleme.
Wenn sie dann im fernseh Promis zeigen die über 100 Paar schuhe in so einem Mega-Regal stehen haben das denk ich nur mann sind die .....
Die haben dann 3 oder 4 Lieblingspaare und der Rest staubt halt ein.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich besitze zwei Paar Winterschuhe, dann *gruebel* so sieben Paar Sneakers und sonstige Halbschuhe und zwei Paar Sommerschuhe. Zaehlen Sportschuhe auch? Dann nochmal zwei Paar dazu. Und Hausschuhe? Also insgesamt liege ich dann bei 15 Paar Schuhen. Da Schuhe kaufen fuer mich eine der groessten Foltermethoden darstellt, find ich das schon richtig viel...

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo

Ich bin auch stolzer Besitzer von 7 Paar Schuhen :wink:

2 Paar Adidas Sportschuhe

3 Paar Fußballschuhe

2 Paar feinere Schuhe für besondere Anlässe

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »

Also ich habe genrell fürs Ausgehen 3 paar Schuhe, was mir auch völlig reicht, denn hätte ich nmehr Schuhe, würde ich auch länger überlegen welche man anzihet und man hätte viel zu viel Arbeit mit dem Schuheputzen, was jedoch sowieso meine Mutter macht, aber trotzdem :-)
zum Arbeiten ahbe ich danna uch noch 1 paar Schuhe, was schon ziemlich abgenutzt ist und ich vorher mal getragen ahbe. Deswegen sind die alten Dinger gut geeignet dafür :-). 1 weiteres Paar Schuhe habe ich für etwas besonderere Anlässe, wir zum Beispiel der 80. Geburtstag meiner Oma vor 1 Monat etwa... da kann man ja nicht einfach mit ganz normalen Straßen schuhen hingehen :-)

Jetzt kommen wir dann mal zu meinem Hobby, Fussball:
Ich habe 3 Paar Fussballschuhe für draußen, damit ich 1 für Training, 1 fürs Spiel und 1 mal so wenn ich gerade lsut ahbe die zu tragen :-)

Für die hallensaison und auch für Sport in der halle habe ich 2 paar Schuhe....

Ich ahbe also insgesamt 10 paar SSchuhe, wobei ich 5 für mein Hobby gebrauche und 4 für den Alltag und 1 für besondere Anlässe.

Meiner Meinung nach sit das ne recht gute Aufteilung und auf keinen Fall zu viele paare.
Wenn ich die Schuhe meiner Freundin begucke, muss ich nur den Kopf kratzen und überlegen, warum man sooo viele Schuhe braucht. Das ist kein Spaß, sie hat nen ganzen Schrank voll. das sind über 30 paare Schuhe.... und was dabei herumkommt, ist, dass 4 Paare getragen werden und die anderen Schuhe einfach nur sinnlos im Schrank stehen und anfangen zu schimmeln oder was weis ich :-)

» Bommelke » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,13 »

Ich habe nur das nötigste. Ein Paar für den Winter, eins für den Sommer und eins für die Arbeit. Mehr brauche ich nicht und ist auch nicht nötig.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch leider ganz wenig:

für Herbst-Winter: 3 Paare

für den Sommer: 4 Paare

:(

» blue jeans » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »

Hiho!

Ich habe immer nur ein Paar Schuhe, welches ich im Alltag trage! Sonst besitze ich nur noch ein Paar Fußballstollenschuhe und ein Paar Hallenschuhe.

Meistens muss ich die Schuhe einmal im Jahr wechseln, dass heisst ich benötige 3 Paare pro Jahr :lol:

MfG Snooper525

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »

Also ich hab auch nicht wirklich viele nur so 80 oder 90 paar.

kleiner Schez: 1 paar für die Arbeit (S3), 1 paar für Freizeit und 1 paar für gut Ausgehen.

Das reicht mir auch.
MfG
Gremlin

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finds total überraschend, dass viele von euch nur so wenige Schuhe haben. Wenn ihr nur ein Paar habt für Sommer, eins für Winter, eins für besondere Anlässe und so, naja, dann könnt ihr ja gar nicht kobinieren?! Oder sind das dann Schuhe, die zu allem passen?!!

Wenn ihr z.B ein paar Sneakers habt, die ihr in der Freizeit anzieht, heisst das dann, dass die farblich auch zu allen euren Kleidungsstücken passen?! Weil sonst seid ihr ja immer total eingeschränkt :/

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge