Avatar vorbestellen - Erscheinungsdatum 23.April

vom 17.04.2010, 11:25 Uhr

Der große Film "James Cameron's Avatar" wird am 23.4.2010 in den Regalen stehen, da man ihn bereits in iTunes vorbestellen kann. In iTunes jedenfalls kostet der Film 13.99 Euro, im Laden wird er wahrscheinlich etwas billiger sein, da das immer so ist. Ich weiß jetzt nicht, ob er dann auch auf DVD und auf Blu-Ray kommt, aber das ist sehr wahrscheinlich.

Weiß einer, ob das auch der DVD und Blu-Ray Start für Avatar ist? Oder vorab nur in iTunes?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde diesen Thread ja etwas fragwürdig, da es dir hätte möglich sein können mithilfe jeder herkömmlichen Suchmaschine die Antwort innerhalb kürzester Zeit selbst herauszufinden. Um es dir einfacher zu machen, habe ich dennoch kurz mal recherchiert.

Der Film wird in Deutschland auch auf Blu-Ray und DVD am 23.04.2010 erscheinen. Gelistet ist der Film auch schon bei Händlern wie Amazon (9,99€ DVD bzw. 14,98€ Blu-Ray); siehe hier. Vielleicht ist das sogar eher eine Alternative für dich, bevor du 14€ für einen Download zahlst.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge