Keine Gravuren beim iPad möglich?

vom 17.04.2010, 08:01 Uhr

Ich stelle mir gerade die Frage, ob denn beim iPad überhaupt Gravuren möglich sind, also eine Lasergravur auf der Rückseite des iPad's. Die Gravuren sind ja bisher auch beim iPod möglich gewesen, warum also nicht beim iPad? Ich habe mal auf der Apple Seite in Deutschland und auch in Amerika nachgesehen, aber beide Seiten bieten den Dienst nicht an.

Kennt sich da jemand aus? Wird die Möglichkeit noch kommen oder wird es gar nicht möglich sein?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Keiner kann ich die Zukunft sehen und schon gar keiner in die Köpfe von Apple.
Wie du schon einmal gefragt hast, sind Apples Pläne undurchschaubar und sie lassen nichts an die Öffentlich geraten, was dort nicht hingehört.
Es kann also vermutlich keiner sagen, ob Apple eine Gravur anbieten wird oder nicht. Ich kann jetzt auch nur Vermutungen machen: Da es sich bei dem iPad um eine andere Rückseite handelt, als bei dem iPod wird es von Apple aus vorerst keine Gravur geben, so schätze ich mal. Erst wenn sich das iPad ein wenig eingebürgert hat und sich etwas im Umlauf befindet, wird sich Apple eine Gravur überlegen, da sie so noch einmal neue Kunden gewinnen könnten.
Wenn du unbedingt eine Gravur haben musst, kannst du bei anderen Firmen anfragen, geh einfach mal zum Juwelier und lass dich über das Thema informieren, möglich ist es mit Sicherheit.

» Control » Beiträge: 35 » Talkpoints: 1,94 »