Make Me Smooth - MMU
Make Me Smooth ist eine Kosmetikfirma aus Kanada, die tierversuchsfreie und vegane Produkte anbietet. Dabei kann man sich ein „Grundprodukt“ aussuchen, um dann einen Duft auszuwählen. Dabei gibt es über 500 Duftrichtungen! Momentan ist der Onlineshop leider nicht verfügbar, aber ich hoffe ja, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Die Inhaberin ist seit einigen Monaten wohl am Umziehen.
Wer von euch kennt die Produkte? Welche sind eure Lieblingsdüfte? Was möchtet ihr gerne noch testen?
Hallohalli,
ich habe noch nicht so viele Sachen ausprobiert, da mich manchmal dieses große Angebot ein bissel überfordert Ich habe Green Tea mal ausprobiert als Bodyspray und auch Heavenly blue Lotus. Die Düfte mag ich beide sehr gerne, ich kann mir aber vorstellen, dass es noch bessere für mich gibt - aber die Auswahl ist ja so gigantisch. Ich habe auch ein Raumspray mit derm Duft 'Sunshine Girl' aber den kann ich jetzt inzwischen garnimmer riechen. Ich mag ihn einfach nichtmehr.
Im Frühling und Sommer mag ich eben diese blumigen, frischen Düfte am liebsten, wenn es dann Winter wird, mag ich auch diese 'Foody' Sachen total gerne. Also diese Schokoladigen, Vanilligen Sachen und so. Denke das muss ich diesen Herbst mal versuchen.
Das größte Problem bei MMU ist meiner Meinung nach die Auswahl an Düften Als ich das erste mal mit einer Bekannten etwas dort bestellt habe, war ich völllig überfordert und wusste garnicht, was ich bestellen könnte oder sollte.
Was ich fetsgestellt habe: RIchtig gut sind auf jeden Fall die BodyScrubs, keine Frage. Ich habe in Deutschland wirklich noch nicht so gute Peelings gefunden Vor allem die oben schon erwähnte Duftauswahl, der Wahnsinn *verliebt bin*
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118685.html