Brad Pitt: Vom Sexiest Man zur Supernanny
Brad Pitt war einmal zum Sexiest Man Alive gewählt worden, das ist schon lange her und sicher würde er heute nicht mehr im oberen Bereich der Liste stehen. Er sieht auf den meisten Bildern jetzt abgespannt und gestresst aus, sexy sieht anders aus. Dazu kommt noch sein ungepflegtes Äußeres mit Zottelbart und dazu die komische Strickmütze auf dem Kopf.
Nun haben die beiden 6 Kinder und seine Frau Angelina Jolie macht sich schon Gedanken über ein siebtes Kind. Wenn man den Berichten über die Beiden Glauben schenken darf, dann kümmert sich entweder ein Kindermädchen um die Kinder oder eben Brad Pitt. Besonders, wenn sie verreisen, was ja nicht selten vorkommt, dann hat er die Kinder an der Hand, er ist derjenige, der sich um sie kümmert und die Bezugsperson für die Kinder ist.
Dies könnte auf die Dauer unbefriedigend für ihn sein, besonders auch weil es mit der Karriere seiner Frau Angelina Jolie weitergeht und er irgendwie auf der Stelle läuft. So sagen Spötter über ihn, er sei zu einem Kindermädchen und zu einem Laufburschen für seine Frau verkommen. Vielleicht ist dies der Grund, warum immer wieder Gerüchte über eine bevorstehende Trennung der Beiden aufkommen. Nur Brad Pitt wird selbst wissen, ob er so glücklich ist und es das ist, was er gesucht hat, oder ob er neben Angelina Jolie wirklich nicht viel zu sagen hat. Wie seht ihr das?
Ich finde ihn so sympathisch, wie er herum läuft. Ob mit oder ohne Bart, das ist mir wirklich egal. Wenn er sich so wohl fühlt, finde ich es toll, dass er sich nicht darum kümmert, was andere über ihn sagen.
Ich habe ja bisher auch nur mal so anhand von Bildern und Zeitungsberichten mitverfolgen können, wie es da zwischen Angelina und Brad so abläuft, und ich kann nicht bestätigen, dass nur er immer die Kinder auf dem Arm oder an der Hand hat. Sie trägt auf vielen Photos ebenso die Kinder auf dem Arm oder hält Sie an der Hand. Warum auch nicht? Ich finde es schön, wenn man so durch die Gegend geht. Es ist doch heutzutage schon oft genug der Fall, das ein Familienleben ganz anders aussieht.
Ich denke auch nicht, dass man Brad als "Nanny" abstempeln sollte, viel mehr vielleicht als fürsorglichen Vater. Ich hoffe nur, dass die Beiden wirklich glücklich sind mit ihren Kindern und ich persönlich würde es unheimlich schade finden, wenn Sie sich wirklich bereits schon getrennt haben und es nur nicht zugeben oder aber sich in der Zukunft trennen. Es ist sicherlich nicht immer unbedingt leicht mit einer Frau wie Angelina Jolie, aber sollte einen das davon abhalten, mit einer Frau, die man liebt, zusammen zu bleiben?
Ihre Reisen ins Ausland, wo Sie ja auch des öfteren mit Brad reist, finde ich große Klasse und ich halte es nicht nur für PR, ich denke ihr liegt wirklich etwas daran, da etwas zu verändern. Sie bleiben halt nicht nur auf dem Geld sitzen, sondern bewirken etwas damit. Ich finde es auch schön, wenn wieder einmal etwas ganz alltägliches über "Brangelina" berichtet wird, wie z.B. dass Sie bei McDonald´s essen gewesen sind. Das tun doch viele Eltern mal mit ihren Kindern, und solange diese nicht nur Fast Food in sich rein stopfen, finde ich das einfach normal. Auch wenn Sie den Kleinen mal Ohrschützer kaufen von einem Straßenstand, ist da doch nichts dabei. Natürlich haben die Zwei viel Geld, aber deswegen muss man ja noch lange nicht ausschließlich in Designerläden einkaufen gehen. Bei ALDI kaufen ja auch reiche Leute ein.
Die Beiden müssen sich doch in ihrer Beziehung irgendwie miteinander arrangieren, und ich denke, dass es denen auch ungemein schwer gemacht wird, durch Meldungen wie diese hier. Für mich wäre so viele Kinder wohl eher nichts, aber wenn man selbst meint, dass man noch einem Kind gerecht werden kann? Es gibt Familien bei denen geht das gut, bei anderen nicht. Manchmal hat das ja auch noch nicht einmal etwas damit zu tun, dass im Haushalt viele Kinder sind. Ich kann es nicht beurteilen, wie deren Beziehung läuft, aber durch das Geld, was die beiden zur Verfügung haben, können Sie sich ja auch so manche normal anfallende Arbeiten erleichtern.
Ebenso ist ja schon mal von einem gemeinsamen Projekt die Rede gewesen, dass die Zwei in einer Sendung Menschen vorstellen wollen, die ihr eigenes Leben riskieren, um anderen zu helfen. So würden Sie halt auch wiederum ihre Publicity nutzen können, um Geld zu verdienen und viel Aufmerksamkeit für Menschen in Not zu bekommen. Ich bin gespannt, was dahingehend noch kommt.
Ich finde, dass ihn das "menschlicher" macht, wenn man es denn so nennen kann. Die meisten Eltern laufen nämlich genau so auch herum. Nicht das ich damit sagen will, dass alle Eltern ungepflegt herum laufen, aber die meisten sind durchaus etwas gestresst und bei 6 Kindern ist das auch nochmal etwas anderes, als wenn man nur 2 hat.
Ich denke nicht, dass es unbedingt darauf hinauslaufen muss, dass er das unbefriedigend findet. Ich glaube, dass er ein sehr guter Vater ist und auch weniger ein Problem damit hat, wenn er als Nanny bezeichnet wird. Er liebt seine Kinder und ich denke, dass man für Kinder durchaus den Status des "sexiest Man alive" aufgeben kann.
Jung bleibt man eben auch nicht ein Leben lang - ein Vater hingegen schon und das ist auch der entscheidende Unterschied.
Mal davon abgesehen.. er hütet ja nur seine eigenen Kinder. Ob der Begriff Nanny dann der richtige ist, möchte ich mal anzweifeln. Es wird sich immer aufgeregt, wenn die Stars ihre Kinder von anderen erziehen lassen. Tun sie es selbst ist es aber auch nicht recht. Schon komisch.
Desweiteren: Bart ab und Anzug her und Brad ist immer noch ein hübscher Kerl, den man durchaus als den bestaussehendsten Mann der Welt bezeichnen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118654.html