DsdS: Menowin will mit seinem Vater nichts zu tun haben

vom 16.04.2010, 11:16 Uhr

Heute ist in der Klatschpresse wieder mal ein Artikel über Menowin veröffentlicht worden. Der "Familienmensch" Menowin Fröhlich will mit seinem Vater, Silvano S., nichts mehr zu tun haben, weil er kriminell ist. Und sowas soll aus dem Mund eines mehrfach vorbestraften Mannes kommen, der eine Polizeiakte hat, die so dick ist, wie das Belriner Telefonbuch?

In den Shows sieht man jede Woche, wie die Familie in den Mottoshows dabei ist und Vater Silvano S. versucht, laut Bild.de, jeden Samstag Karten zu bekommen. Ohne Erfolg. Er kommt nicht an die Karten und seine Familie unterstützt ihn dabei auch nicht. Menowin meint, dass der Vater dort nichts zu suchen hat.

Menowin will seinen Vater nie mehr wieder sehen und soll ihm sogar verboten haben in den Shows dabei zu sein. Der Vater von Menowin sieht Menowin wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Siehe hier klick . Die Stimme soll Menowin übrigens von seinem Vater geerbt haben, der auch lange Jahre Musik gemacht hat.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Na geh, ok da bekommen jetzt die Medien schon Muffensausen, doch das ist schon etwas zuviel. Immer wieder wird nur über Menowin berichtet, und das nicht zu seinem Vorteil. Ich habe noch nicht alle aktuellen "Tratschgeschichten" gehört oder gelesen, doch Menowin wird schon einen Grund haben, waren er keinen Kontakt zu seinem Vater wünscht.

Er muss ja nicht sein ganzes Leben preisgeben, bzw. es muss ja nicht alles von ihm hundertmal durchgekaut werden. Bin schon froh das am Samstag alles vorbei ist. Aber egal wer gewinnt, jeder von den beiden wird sowieso seinen Weg gehen, auch ohne Dieter Bohlen.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Da ich die Geschichte dazu nicht kenne, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Man weiß ja schließlich nicht, inwiefern sein Vater kriminell war oder ist. Menowin war auch kriminell, hat aber seine Strafe abgesessen, hat (evtl.) daraus gelernt und nutzt nun seine zweite Chance. Menowin hat gesagt, dass jeder eine zweite Chance bekommen soll, wieso dann nicht auch sein Vater?! Vielleicht hat er die schon gehabt und nicht genutzt. Ich weiß es nicht und kann von daher nicht genau darüber urteilen, da ich die Medien darüber nicht allzu sehr verfolge.

Dass Menowin das Hauptziel der Medien ist klar, da er einfach mehr Presse liefert, er hat eine kaputte Vergangenheit und kaputte Familie. Bei Mehrzad gibt es vielleicht nicht so interessante Themen. Negative Schlagzeilen sind die besten Schlagzeilen und ein solcher Lebenslauf wie bei Menowin lässt viele Gerüchte zu.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn das stimmt: Sehr geil. Menowin, der Ex-Knacki mit reichlich Straftaten will nichts mit seinem Vater zu tun haben, weil jener kriminell ist. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dass Väterchen ihm nicht nur die Stimme, sondern gleich die kriminelle Energie mit vererbt hat, bzw. ihn mit geprägt hat, darauf kommt Menowin wohl nicht. Diamante, ist das in Deinem Link ein altes Foto von Menowins Vater? Ansonsten würde ich sagen, dass frühe Elternschaft da wohl auch in der Familie liegt. Da ist Sohnemann dann wohl voll in Papis Fußstapfen getreten: Singen, mit dem Gesetz in Konflikt geraten und früh die Gene weitergeben.

Für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen. Menowin ist perfekt, so viele Skandale, wie der liefert, mit solch einer Vergangenheit; da kann man noch monatelang weiter drin herumgraben und sicherlich noch andere reißerische Geschichten bringen.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe die Schlagzeile dazu auch gelesen. So recht konnte ich damit allerdings nichts anfangen. Zum einen hat man einfach nur mehrfach erwähnt, dass Herr Fröhlich nichts mehr mit seinem Vater zu tun haben will und auch nicht möchte, dass er zu der Show kommt und zum anderen wurde erwähnt, das der Grund wohl sei, dass der Vater kriminell ist.

Naschön, aber saß nicht seine Mutter auch im Gefängnis und da wurde groß die Entlassung gefeiert und saß Herr Fröhlich nicht selbst im Gefängnis? Entweder ist das mal wieder eine alberne Schlagzeile, die man sich hätte schenken können oder da steckt am Ende doch ein bischen mehr als nur das dahinter.

Ich finde es schon komisch, dass Menowin nicht einfach mehr darauf achtet, was er sagt und tut damit es nicht mehr zu solchen Schlagzeilen kommt. Meiner Meinung nach macht er sich damit eher lächerlich und die Mitleidsmasche zieht schon lange nicht mehr.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Bild war dabei! Bild sprang mit dem Selbstmörder vom 12-stöckigen Hochhaus.

Diese zynische Bemerkung sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn mal wieder irgend eine haarsträubende Meldung über Promis in der Klatschpresse auftaucht. Wenn man aus solchen Käseblättchen die Hälfte glaubt, ist das vermutlich immer noch zu viel Dichtung.

Außerdem gibt es auch unter Verbrechern eine klare Hackordnung. Wer z.B. Steuern hinterzogen hat, ist im Knast weit angesehener, als einer, der z.B. seine Ehefrau ermordet hat oder gar Kinder sexuell belästigt hat. So kann es eben doch sein, dass ein Knacki den anderen verachtet.

Betrachtet aber man wieder meinen Eingangssatz, muss es ja gar nicht sein, dass das der tatsächliche Grund ist. Vielleicht herrscht zwischen Menowin und seinem Vater ganz einfach sei Jahren Funkstille, weil der Vater sich nicht um seinen Ex und sein Kind /seine Kinder kümmert. Das liest sich in den unseriösen Medien allerdings nur halb so spektakulär, wie so eine sensationsgeile Zeile.

Im Finale hat Menowin zum wiederholten Mal darum gebeten, dass man ihn nicht nach dem beurteilen möge, was man in der Presse so liest. Ich vermute also, dass da zur Zeit einiges an Unwahrheiten veröffentlicht wird.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^