DsdS Siegertitel schon vorbestellbar
Der Siegertitel, den beide Finalisten, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich singen werden ist schon jetzt vorbestellbar. Hier bei Amazon kann man ihn schon seit gestern vorbestellen und sich freuen, wenn er Dienstag dann ausgeliefert wird. Der Titel wird "Don`t believe" heißen und stammt aus der Feder von Dieter Bohlen.
Noch steht ja in den Sternen, wer den Sieg machen wird. Wer ein "Überraschungsei" bestellen will, kann den Siegertitel jetzt schon bestellen. Wer aber warten will, bis er den Titel mal gehört hat und wissen will, welche CD er sich ins Regal stellt. Der sollte bis Sonntag warten. Aber dann kann mir Lieferschwierigkeiten gerechnet werden. Denn schon jetzt, wo keiner den Titel kennt und keiner weiß, wer in singt, sind die Vorbestellungen im Gange.
Das finde ich schon ein bischen merkwürdig. Ich nehme natürlich an, dass man beide Finalisten das Lied im Studio hat aufnehmen lassen. Aber wie kann man so schnell denn daraus denn eine CD machen (vor allem natürlich in der Menge) ?
Da kann man ja schon böses vermutet. Aber das hat mich bei den ganzen Castingshows ehrlich gesagt schon immer gewundert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt....
Ich persönlich würde mir die CD nicht bestellen. Zum einen natürlich, weil ich vermute, dass mir das Lied nicht gefallen wird und zum anderen, weil ich niemals etwas kaufen würde, was ich zumindest nicht mal gehört habe.
Fans beider Finalisten und Fans von Dieter Bohlens Lieder werden das aber sicher trotzdem wagen.
Ich denke, dass beide schon die CD aufgenommen haben im Studio und wenn sie Dienstag auf den Markt kommt, dann wird dann eben die CD, die der Sieger schon gesungen hat in Massen gepresst. So ist es eigentlich jedes Jahr. Der Siegertitel ist immer schon ein paar Tage vorher vorzubestellen. Auch wenn man noch nicht weiß, wer der Sieger ist.
Fans von Menowin oder spezielle Fans von Mehrzad werden die CD erst bestellen, wenn sie wissen, ob ihr "Superstar" auch Sieger ist. Denn welcher Mehrzad Fan will sich schon eine CD von Menowin in den Schrank stellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118638.html