Mel Gibson trennt sich von seiner Geliebten

vom 16.04.2010, 07:59 Uhr

Der 54-jährige Schauspieler Mel Gibson hatte sich in die Russin Oksana Grigorieva verliebt und mit ihr ein Kind bekommen. Seine Frau reichte danach die Scheidung ein und bekam nach 30 Jahren Ehe und 7 Kindern 450 Millionen Dollar zugesprochen. Man könnte sagen, das war eine teure Liebe.

Damit ist es jetzt aber schon vorbei, denn die beiden haben sich getrennt. Freunde sagen über ihn, dass sie sich auseinander gelebt hätten. Beide würden sehr viel Arbeiten, sorgten sich aber dennoch gut um das Kind. Wie immer wollen sie gute Freunde bleiben und sich um das Kind, welches erst Ende Oktober auf die Welt kam, kümmern.

Für mich kommt da etwas die Schadenfreude auf, erst die Frau betrügen, die 30 Jahre lang alle Höhen und Tiefen mit ihm verlebt hatte, dann die teure Scheidung und nun steht er nur noch mit der Hälfte seines Geldes da und hat auch keine Frau mehr.

Auf der anderen Seite kommt der bittere Nachgeschmack auf, dass er nur wegen seines Promistatus von der Russin ausgesucht worden ist. Dann wird schnell berühmt, schnell schwanger und schnell reicht. Nun, er hat es ja nicht anders gewollt oder?

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mel Gibson hat inzwischen noch ganz andere Probleme und hat sich selber massiv diskreditiert. Anscheinend hat er sich selber nicht mehr im Griff. Es ist die Frage, ob dies medizinische oder psychische Gründe hatte.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^