Tony Hawks Pro Skater 2 im App Store / Nur In den USA

vom 15.04.2010, 13:52 Uhr

Vor längerem schon ist das Spiel "Tony Hawks Pro Skater 2" im App Store erschienen, leider nur in den USA. Ich frage mich jetzt, warum das nur in den USA verfügbar ist. Ich habe mich nämlich so auf das Spiel gefreut. Das Spielprinzip dürfte bekannt sein. Ein Bekannter hat gemeint, dass es noch dauert, bis es hierzulande erscheint, warum weiß er aber auch nicht.

Hat da jemand was Genaueres mitbekommen? Wird das überhaupt noch in Deutschland rauskommen? Wie gut ist das Spiel und lohnt sich ein Kauf dann irgendwann?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja, das Spiel ist inzwischen auch im deutschen AppStore angekommen. Ich finde es besser als "Skate It" und der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Der Preis ist meiner Meinung nach trotzdem ein wenig zu hoch, denn der beläuft sich auf 3,99€. Wenn man das sowieso im Budget hat, dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege, denn die Grafik ist auch super. Viele Stunden Spielspaß sind aber jetzt nicht drin, es ist eher ein Spiel für zwischendurch, da das Spiel ja schon vor einiger Zeit für den PC erschienen ist. Hier kann man es sich kaufen.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge