Wie viele Desktop Seiten kann man auf dem iPad erstellen?

vom 15.04.2010, 13:31 Uhr

Ich habe eine Frage: Undzwar kann ich mit dem iPod Touch ja mehrere Seiten haben, auf dem ich die Apps dann "lagern" kann. Jetzt frage ich micht, wie das denn wohl auf dem iPad ist, also wie viele Seiten man dort erstellen / verwenden kann. Auf dem iPod Touch sind es glaube ich 8, sind es auf dem iPad denn auch so viele?

Weiß da jemand was? Oder hat man beim iPad mehr Seiten zur Verfügung? Viellleicht durch den größeren Bildschirm...

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das iPad hat das gleiche Betriebssystem wie der iPod Touch und somit lassen sich auch gleich viele Seiten erstellen, zur Zeit sind es 11, die du erstellen kannst. Eventuell kann es bei der neuen Version des Betriebssystems iPhone OS 4.0 ändern, aber ob das so sein wird, weiß ich leider nicht. Also kannst du derzeit auf dem iPad ebenfalls 11 Seiten erstellen. Wenn es dir zu wenige sein sollten, warte auf das iPhone OS 4.0, was dir ermöglichen wird Ordner zu erstellen und eine gewisse Anzahl an Apps in einen Ordner zu schieben.

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge