Aufruf von Mobile Seiten auf iPod Touch verhindern
Ich habe einen iPod Touch der 3.Generation. Ich möchte, dass ich beim Surfen keine Mobilen Seiten mehr angezeigt bekomme, ich möchte die Seiten, die auch auf dem Computer dargestellt sind, verwenden. Das kann ich aber leider nirgends ändern, außer auf der entsprechenden Seite, das merkt sich Safari aber nicht und beim nächsten Besuch ist wieder die Mobile Seite zu sehen. Zum Beispiels ist das bei GMX der Fall.
Kann mir da einer helfen / Weiß einer Rat? Kann ich das überhaupt ändern? Wenn ja, wo denn?
Hey.
Leider gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit das anzeigen der mobilen Versionen von Internetseiten anzuzeigen. Aber es gibt eine Möglichkeit das dennoch zu deaktivieren, indem man einen Browser verwendet, der diese Einstellung unterstützt, wie zum Beispiel der Opera Mini Browser, der im App Store kostenlos heruntergeladen werden kann. Nachdem du den Browser kostenlos heruntergeladen und anschließend installiert hast, erscheint das Programm in Form eines Symbols, auf dem der Buchstabe "O" in roter Farbe zu sehen ist, auf dem "Homescreen" deines iPod und kan durch einen Klick auf dieses Symbol gestartet werden. Wenn das Programm gestartet wird, erscheint nach einer sehr kurzen Ladezeit, am unteren Bildschirmrand eine Leiste mit 5 Symbolen. Das Symbol, das die Form eines Schraubenschlüssels hat und sich auf der rechten Seite befindet, ruft ein Menü auf, in dem sich auch der Punkt "Einstellungen" befindet und nach einem Klick darauf eine Reihe von Menüpunkten zeigt, von denen der Punkt "Mobil-Ansicht" eben diese aktiviert beziehungsweise deaktiviert.
DoubleK
Ich habe eigentlich das Problem nicht. Die Seiten die ich aus den Favoriten heraus hochlade werden mir so angezeigt wie ich sie abgespeichert habe. Auch die bei der Schnellauswahl (ich weiß nicht ob das so richtig heißt) abgespeicherten Seiten werden mir als normale PC-Seite angezeigt. Darunter ist Ebay, Amazon und auch eine Tageszeitung, alles Seiten mit ebenfalls mobilen Versionen.
Hast du alle Softwareaktualisierungen aufgespielt? Ich habe alles außer die kostenpflichtige 3.0 Version, vielleicht liegt es daran.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118444.html