DsdS: Was erwartet den Gewinner?
Volker Neumüller hat über den Werdegang des Gewinners der diesjährigen Staffel erzählt. Volker wird wie in den anderen Staffeln zuvor der Manager des Gewinners sein. Die Musik wird eventuell, je nach Gewinner, wieder Bohlen produzieren. Dem Gewinner wird nicht nur ein Plattenvertrag winken. Er wird auch zahlreiche Interviews und Studioaufnahmen machen müssen. Zeit für die Familie wird keiner der Gewinner haben. Egal, wer es werden wird.
Volker Neumüller erwartet Professionalität, Disziplin und Ehrgeiz, was er im Moment noch bei Menowin vermisst. Wenn das nicht ist, ist er schneller von der Bildfläche verschwunden, als er denkt. Sollte Mehrzad gewinnen, wird die Hochzeit noch warten müssen. Denn gerade in den ersten Monaten wird es sehr hart werden und die Zeit für eine Hochzeit wird nicht da sein.
Wenn es soweit ist, wird sich zeigen, ob der Gewinner auch wirklich "Biss" hat und den Titel Superstar zu Recht trägt. Denn die Gewinner, die es zu nichts gebracht haben haben die Chance immer selber verspielt. Es fehlte einfach daran, dass sie wirklich für das Showbusiness geschaffen waren. Ob Menowin oder Mehrzad es schaffen werden? Wer würde eher das Zeug haben das durchzustehen?
Mehr Disziplin hat sicherlich Mehrzad, jedenfalls ist er derjenige, der bisher mehr Zuverlässigkeit und Disziplin gezeigt hat. Andererseits: Der Superstar wird nach dem Gewinn des Titels ordentlich gepusht. Nach einigen Monaten oder vielleicht schon Wochen, flacht das Interesse sicherlich wieder stark ab. Von Mark Medlock einmal abgesehen, sieht und hört man von den restlichen Gewinnern eher wenig.
Das Zeug, alles durchzustehen, hat aber meiner Ansicht nach eher Menowin. Wer im Knast war, als Jugendlicher wohl auch nicht sich in den besten Kreisen bewegt hat, der geht sicherlich auch in der Musikbranche nicht unter und weiß sich dort notfalls zu wehren.
Mehr Durchhaltevermögen traue ich eher Menowin zu. Ich weiß jetzt nicht, wie viel Zeit er vorher mit den Kindern verbracht hat, aber ansonsten hat er nicht viel zu verlieren. Allerdings fehlt ihm die nötige Disziplin, was für ihn sicher auch schwierig wird. Nach den ganzen Aktionen, die er sich bisher geleistet hat, wird er erstmal beweisen müssen, dass er doch die nötige Disziplin dazu hat.
Bei Mehrzad ist es schwieriger, gerade wegen seiner Familie. Ob er so lange ohne seine Familie durchsteht und ob seine Familie das lange mitmacht, dass er so wenig Zeit hat. Ich glaube eher nicht, dass die Hochzeit stattfinden wird. Es sind schon viele Beziehungen wegen der Karriere gescheitert. Da ist die Frage, was ihm wichtiger ist.
Ich glaube, dass keiner von beiden es weit bringen wird. Menowin wird zwar garantiert erfolgreich sein, aber trotzdem glaube ich nicht, dass er so viel Zeit für seiner Karriere opfern möchte. Ob Mehrzad so erfolgreich sein wird, weiß ich nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass Menowin mehr Fans hat. Selbst wenn Mehrzad gewinnen sollte, was ich nicht glaube, wird Menowin bestimmt mit seiner Musik erfolgreicher sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118424.html