Lohnt sich die Playstation 3 mit 80 GB?
Ich möchte mir gern die neue Playstation 3 mit 80 GB kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt? Ich möchte mir erst mal ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte dazu anhören ehe ich mir das kaufe. Denn die Konsole ist ja noch relativ neu und da können immer mal Kinderkrankheiten zu Tage kommen.
Wenn ihr euch auch so eine Konsole gekauft habt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir dazu was sagen könnt, ich freu mich auf eure Antworten.
Die Konsole ist vieles, aber nun nicht mehr neu. Und natürlich lohnt sie sich für alle, die gerne an der Konsole spielen. Ob man sich nun für die PS oder die XBox entscheidet, hängt dann von anderen Gründen ab. In jedem Fall ist alles genau auf die Spieler abgestimmt.
Wenn jemand also wie du eher nicht zu den Spielern gehört (diese sind in der Regel besser bzgl. der Materie informiert), dann wird sich das Gerät als Konsole im eigentlichen Sinn aber nicht lohnen. Besser bedient wärst du dann wohl mit einer Wii (weil die Spiele einfacher sind und du dich nicht mit zu komplexen Dingen auseinandersetzen musst).
Aber um ganz sicher zu gehen, kannst du dich auch hier im Forum umschauen. Das Thema ist eigentlich schon ganz gut in verschiedenen Threads erörtert worden. Beispielsweise hier: Playstation Test und Erfahrungen
Also ich besitze selbst die Playstation 3 mit 80 GB und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr, da braucht man sich gar keine Slim zu kaufen, da sie die gleichen Funktionen wie die alte hat. Ich habe aber gelesen, dass die Schwachstelle dieses Systems das Laufwerk ist, dieses soll manchmal nicht mehr funktionieren.
Die Playstation lohnt sich aber nur zum Spielen fürs Bluray schauen solltest du dir lieber einen Player kaufen, falls du nicht so gerne spielst. Die 80 GB reichen auch völlig aus da brauch es gar nicht so viel sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118401.html