Reparaturanleitung für Hyundai

vom 14.04.2010, 22:24 Uhr

Mein Bruder hat sich einen gebrauchten Hyundai andrehen lassen und erst jetzt gemerkt dass man an dem Auto schon noch einiges tun muss ehe man damit fahren kann. Wir hoffen dass einer von euch eine Reparaturanleitung für den Hyundai hat die er uns schicken kann.

Es wäre aber auch nicht schlecht wenn sich hier jemand mit der Reparatur so gut auskennt dass wir mal fragen könnten wenn es nötig wird. Bitte meldet euch wenn ihr Ahnung von dem Auto habt.

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

So schlecht sind die Autos doch gar nicht. Daher muss dein Bruder nicht von andrehen sprechen. Leider habe ich keine Anleitung, die ich aus der Hand geben möchte. Aber dafür hätte ich eine Link hier, wo man auch nach einer Anleitung anfragen kann.

Die Leute dort sind recht fitt im Bezug auf Hyundai und können unter Umständen auch Online Quellen benennen, wo du so eine alte Anleitung downloaden kannst.

Aber du musst beim Anfragen nach einer Anleitung dann auch noch die Modellbezeichnung sowie das Baujahr angeben, weil sich die Leute in dem Forum dort sonst verarscht fühlen würden. Schließlich stellt Hyundai nicht nur ein Auto her und das hat zur Konsequenz, dass es für die unterschiedlichen Typen auch unterschiedliche Anleitungen gibt.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge