Auf den Gleisen eingeschlafen und doch überlebt
In Australien wurde die Polizei Nachts zu einem Bahnübergang gerufen, da dort ein Mann von einem Zug überfahren worden sei.Doch als die Einsatzkräfte dort ankamen, trafen sie nur einen unter einem Güterzug feststeckenden Mann an.
Laut Mitteilung der Presse hat sich der Mann zum schlafen auf die Gleise gelegt (nicht zu hause nachmachen) und der langsam nahende Güterzug hat ihn anscheinend noch rechtzeitig bemerkt und eine Notbremsung gemacht.
Glück muss man haben.
Ob das so stimmt? Wenn er wirklich dort schlafen wollte, muss er total neben sich gestanden haben, also vermutlich total Zugedröhnt gewesen sein. Oder ist geistig einfach verwirrt?! Aber es könnte auch genauso gut sein, dass er versuchte sich umzubringen und es dann nachher anders darstellte?!
Der Mann hatte aber wirklich unheimlich viel Glück. Aber mich würde auch mal interessieren in welcher Verfassung der Mann war, denn normal ist das definitiv nicht, sich auf Gleisen schlafen zu legen!
Also wie du das erzählt/erschrieben hast das der Mann sich auf den Gleisen schlafen lieg hörte sich das so normal an. Aber mich würde ebenfalls interissieren wollte der jetzt ein Selbstmordversuch starten hatte er Drogen genommen und war zugedröhnt oder war er phischysich am Ende?
Glück im Unglück, würde ich sagen. Vielleicht weniger für ihn. Denn wenn es einem gut ginge, man nicht gerade alkoholisiert, depressiv oder mit Drogen gefüttert ist, kommt man doch nicht auf so eine Idee. Mich würde es auch interessieren, in welchem Zustand der Mann war.
Ich bin mir sicher das Typ auf irgendwas gewesen sein muss, sonst würde der doch sowas nicht machen. Zumindest muss er so am Ende gewesen sein, dass das wohl ein Selbstmordversuch war, aber naja man legt sich ja nicht einfach auf die Gleise.
Aber der hat echt verdammt Glück gehabt (oder aus seinen Augen Pech?).
Glück gehabt, das der Schaffner so vorrausschauend gefahren ist. Und dann noch rechtzeitig bremsen konnte! Andere stolpern zufällig in ein Gleis und werden prompt dabei von einem Zug erfasst. Aber wie zu muss man denn sein, um sich auf Gleisen schlafen zu legen? Also ich stelle mir das ziemlich unbequem vor!
Das nenne ich mal Glück. Wenn da ein ICE oder ähnliches drüber gerast wäre hätte der Mann wohl Pech. Der war wahrscheinlich so was von besoffen, dass er nicht mehr Realisiert hatte das er auf einem Gleis pennt. Vielleicht sind ja Gleise ein gemütlicher Schlafplatz? Muss ich mal probieren.
Das ist ja echt hart. Wie kommt man auf die Idee? Da müssen doch wirklich Drogen oder Alkohol (ok ist auch eine Droge) im Spiel gewesen sein oder starke Verwirrung. Welcher klar denkende Mensch würde schließlich auf die Idee kommen sich auf Gleise zu legen und zu schlafen? Aber wie emraharican schon gesagt hat, vielleicht ist das ja sehr gemütlich.
Also das ist wirklich dumm sich auf die Gleise schlafen zu legen. Aber vielleicht hatte er nicht gesehen das es Gleise waren weil er ja schlafen wollte also war es in der Nacht. Aber wenn es in der Nacht war und er schon die Gleise nicht gesehen hatte und dort schlief, wie hatte dann der Zug ihn noch rechtzeitig sehen können und noch genug Zeit gehabt um eine Notbremsung durchzuführen. Echt komisch das ganze. Außer er wollte sich einfach nur umbringen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11840.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3298mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4360mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5804mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17337mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?