Auf den Gleisen eingeschlafen und doch überlebt

vom 10.01.2008, 23:45 Uhr

Glück für ihn, dass er es überlebt hat, sofern er es denn überleben wollte. Falls es ein Suizidversuch gewesen ist, hat er jetzt wahrscheinlich einen neuen Grund, wenn er die Kosten für den Ausfall tragen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders billig wird.

Ansonsten wird er wohl betrunken gewesen sein (oder unter anderen Drogen gestanden haben), denn so dermaßen übermüdet kann man normalerweise nicht sein, dass man auf der Stelle einschläft. Interessant wäre wirklich zu erfahren, ob er betrunken, bekifft oder einfach nur senil/geistig verwirrt gewesen ist.

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Drogen, psychische Störungen oder Selbstmordversuch klingen für mich logisch. Auch wenn es Nacht und damit dunkel war, selbst wenn man nicht sieht dass da Schienen sind (eher unwahrscheinlich) kann man sie doch auch erfühlen. :!:

» nasenaffe » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,10 »

Ach der war bestimmt besoffen. :uebel:
Kein Mensch (zumindest die lebensfrohen) würden sich zum schlafen auf die gleise stellen.

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Glaube auch, dass der voll wie ne Haubitze war :) und wie sagt man so schön: "Kleine Kinder und Betrunkene haben immer das größte Glück!" Naja, und wenns nen Selbstmordversuch war, kann ja nicht so arg gewesen sein, sonst hätte er das bestimmt "richtig" gemacht. :?

» JavaYakira » Beiträge: 16 » Talkpoints: -0,66 »

Ich glaube schon, dass diese Geschichte stimmt! ich habe vor ein paar Monaten erst von einer ähnlichen Begebenheit hier in Europa (wenn nicht sogar in Deutschland) gehört. Ein Mann ist mit einer ganz schönen Menge Alkohol im Blut auf den Gleisen eingeschlafen und erst aufgewacht, als ein Zug über ihn hinweggerast ist. Scheinbar hatte er im Suff ein solches Glück, dass er genau 'richtig' auf den Gleisen lag, sprich : Dieser Vorfall hat ihn außer Kopfweh keinen weiteren Schaden eingebracht.

Deshalb glaube ich, dass auch der oben genannte Fall kein Selbstmordversuch war Selbstmörder müssten normalerweise schon in der Lage sein, sich so hinzulegen dass der Zug sie auch erfasst. Ich glaube, dass diese Männer wirklich einfach nur unglaubliches Glück oder einen sehr guten Schutzengel hatten. Denn es gibt sicherlich genug Menschen, die sterben weil sie sich an die falsche Stelle gelegt haben um ihren Rausch auszuschlafen.

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge