Shop für günstige Lillifee Decke

vom 14.04.2010, 22:21 Uhr

Meine Tochter ist wie viele der Mädchen in ihrem Alter ein totaler Fan der Lillifee. Sie hat schon fast alles was es da so gibt. Was ihr aber noch fehlen würde wäre eine Lillifee Decke. Es ist aber irgendwie so schwierig das eine zu finden die einigermaßen bezahlbar ist. Ausserdem finde ich dass die immer so eine billige Qualität haben.

Wisst ihr wer so eine Lillifee Decke anbietet die nicht schon gleich anfängt zu fusseln und sich gut waschen lässt? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen über die ihr mir berichten könnt?

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Alles was ein Merchandise Produkt ist wird auch entsprechend teuer sein, da man auch die Rechte daran mit bezahlt und darunter fällt halt auch die Lillifee. Du könntest versuchen solch eine Decke gebraucht zu bekommen z.B. auf den Kleinanzeigen oder auch auf dem Trödelmarkt aber dann kann diese auch schon entsprechende Gebrauchsspuren aufweisen.

Ansonsten kann ich dir nur die großen Shops ans Herz legen wie Amazon und eBay aber ob diese Decken halten was sie versprechen und nicht fusseln, kann ich dir nicht sagen. Hält man sich an die Vorgaben vom Hersteller mit dem Waschen und Trocknen, dann hält solch ein Produkt auch länger als wenn man einfach wäscht wie man gerade lustig ist.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Zunächst würde ich bei Amazon schauen. Dort wirst du sicherlich einige Decken finden und bekommst da auch gleich Bewertungen angezeigt, bei denen du dann schauen kannst von welchem Hersteller die Decke auch gut ist. Günstig wird man sie aber nur gebraucht bekommen, da man auch immer die Marke und deren Beliebtheit mitbezahlt. Ich würde deswegen mal auf Kinderflohmärkte gehen, wenn es dir bei Amazon zu teuer ist. Dort findet man immer wieder schöne Dinge und zu wirklich humanen Preisen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge