Suche Loreal Forum und Erfahrungen

vom 14.04.2010, 22:21 Uhr

Vor ein paar Tagen war ich in einem Lorel Forum drin aber da konnte ich über die Produkte die mich interessieren nichts finden. Ich weiß dass es von Loreal auch ein Make-up gibt und da wollte ich mal ein paar Meinungen dazu erfahren.

Habt ihr das Make-up schon mal probiert und wart ihr damit zufrieden? Eine Freundin hat das schon probiert aber die meinte sie würde es nicht mehr kaufen. Was ist eure Meinung dazu was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 28.08.2019, 18:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Es gibt doch aber von L'Oreal nicht nur eine Foundation, sondern mehrere, von daher ist es schwierig zu antworten, ob die von dir avisierte gut ist. Ich persönlich habe die Perfect match, die gibt es auch schon sehr lange und ich finde sie ganz gut, sie deckt gut ab, ohne einen Maskeneffekt zu hinterlassen und ist auch angenehm wenig parfümiert.

Wenn du dich über L'Oreal austauschen willst, kannst du einfach in irgendein herkömmliches Forum zum Thema Beauty und Kosmetik gehen und dort den entsprechenden Thread zum Thema ansteuern.

» Verbena » Beiträge: 4933 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 4000 Beiträge