Was beim Kauf von H2O Jacken beachten?

vom 14.04.2010, 22:15 Uhr

Meine Tochter wünscht sich eine der H2O Jacken zum Geburtstag und meine Mutter würde ihr das teure Stück auch kaufen. Ich bin da aber skeptisch und wollte erst mal eure Meinung dazu hören. Ich habe mal gehört dass man da so aufpassen muss wenn man die Jacke waschen will.

Stimmt es dass die dann bis zu einer Nummer kleiner wird oder bin ich da falsch informiert? Sagt es mir bitte wenn ich da falsch liege denn ich möchte die Jacke ungern ruinieren wenn sie schon so teuer war.

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.02.2017, 17:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

H2O Jacken sind ja eher im Bereich Ausstattung für den Outddoorbereich, beziehungsweise Funktionskleidung einzuordnen. Deshalb wäre es eigentlich wichtig, wenn du uns mitteilen könntest, für welchen Zweck genau deine Tochter eine H2O Jacke haben möchte. Eher als modische Accessoire oder als Funktionskleidung?

Hier und hier sind zwei verschiedene H2O Jacken getestet worden. Allerdings eben eher als Funktionskleidung. Aber vielleicht helfen dir die Informationen, die man dort finden kann, weiter und helfen euch bei der Kaufentscheidung.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge