Loreal Make Up und Pflege

vom 14.04.2010, 22:08 Uhr

Meine Haut ist sehr empfindlich und ich kann nicht alles für die Pflege verwenden was ich gern möchte. Kennt ihr das Loreal Make Up und könnt ihr mir das empfehlen? Ich würde gern von euch erfahren wie ihr das findet und ob ihr mir das auch empfehlen könnt?

Ich möchte mir ungern was neues kaufen ehe ich nicht ein paar Meinungen dazu gehört habe. Also meldet euch bitte wenn ihr dazu was zu sagen habt ich freu mich auf eure Resonanz.

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich finde die Produkte von L'Oreal sehr gut und hatte noch nie etwas, was ich wirklich schlecht gefunden hatte. Dabei habe ich schon wirklich sehr viel davon getestet, egal ob es sich nun um Shampoo oder Wimperntusche handelt. Ich probiere öfter etwas Neues und von daher hatte ich da auch schon viele verschiedene Produkte.

Ich liebe derzeit das Nude Magique Make Up von L'Oreal. Es deckt wirklich sehr gut, obwohl es die Haut absolut nicht beschwert und auch nicht sichtbar auf der Haut ist. Es fühlt sich ganz toll an und verschmilzt auch mit der Haut. Leider ist es mit knapp dreizehn Euro etwas teurer für ein Make Up aus der Drogerie, wobei da auch nicht so viel drin ist. Aber es lohnt sich, meiner Meinung nach.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge