Rossmann Österreich - Produkte

vom 14.04.2010, 22:07 Uhr

Den nächsten Urlaub wollen wir in Österreich verbringen, es ist klar dass wir erst mal checken müssen ob da auch ein Rossmann in der Nähe ist. Habt ihr eine Ahnung ob dort auch in jeder Stadt ein Rossmann Österreich zu finden ist?

Es gibt dort Produkte zu kaufen die wir immer kaufen und auf die wollen wir natürlich auch im Urlaub nicht verzichten, das ist doch klar oder? Wenn ihr uns darüber was sagen könnt dann würde uns das riesig freuen.

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Filialen der Drogeriekette Rossmann gibt es in Österreich leider nicht. Deshalb solltet ihr euch am besten vorher gut eindecken. Oder ihr bestellt beim Rossmann Versand Online eure gewünschten Produkte und lasst sie euch an den Urlaubsort schicken.

Rossmann Filialen außerhalb von Deutschland sind allerdings in Polen, Ungarn, Albanien und der Türkei zu finden. Vielleicht möchtet ihr aus eurem Österreich Urlaub einen kurzen Abstecher in ein weiteres Land machen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Also in Österreich gibt es keinen Rossmann, DM und Schlecker haben wir auch, und 'anstatt' Rossmann gibt es bei uns Bipa, den gibt es auch alle paar Meter und ich glaube den habt ihr in Deutschland nicht. Ich persönlich kaufe gerne Denk mit Produkte von DM, ansonsten kaufe ich immer bei Bipa ein, da es dort Punktesysteme gibt und Babytage, Beautytage etc.

Wünsche euch viel Spaß im Urlaub, und wie lange bleibt ihr den, dass ihr soviel Sachen braucht, bzw genau die speziellen Sachen.

» JustSho » Beiträge: 189 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge