Bio Brandschutz fürs Haus

vom 14.04.2010, 21:08 Uhr

Bei mir im Haus wird vieles neu gemacht und ich möchte mir da auch gleich um den Brandschutz kümmern. Ich weiß, dass das sehr wichtig ist und ich möchte auch nur das beste System haben.

Habt ihr schon mal was von Bio Brandschutz gehört, was ist das genau? Ich stelle mir unter Bio Brandschutz einen Eimer Wasser vor, aber damit liege ich sicher falsch. Was gehört da alles mit dazu und was sind die Vor und Nachteile dabei, wisst ihr darüber Bescheid?

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 24.04.2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Zur Verhütung von Feuergefahr, deshalb Handel mit Produkten und Herstellung derselben, besonders biologisch vorbeugende Behandlung von Produkten gegen Entflammbarkeit. Die Feuergefahr und Brände sollen verhütet werden. Deshalb werden eigene Produkte entwickelt, die anderen helfen können. Denn in großen Werken gibt es viele Möglichkeiten, dass etwas entflammt.

Für Privatpersonen ist das eher nicht gedacht. Was soll man da groß mit Bio Brandschutz abdecken? Ich sehe da auch nur den Feuerlöscher, mit dem man etwas bewirken kann.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge