Rezept für Döner Pizza
Ich esse sehr gern Pizza aber Döner mag ich fast noch lieber. Das beste wäre es wenn es eine Döner Pizza geben würde. Das wäre ein Pizzaboden und die Füllung vom Döner oben drauf. Habt ihr sowas schon mal irgendwo gesehen?
Ich würde mir das ja auch selbst mal machen wenn ich wüsste wie ich an die Zutaten komme? Vielleicht fällt euch dazu ja was ein, wenn ja dann würde ich mich über jeden Tipp von euch sehr freuen. Bitte schreibt mir ob ihr das kennt!
Schon eine komische Idee, sich eine normale Pizza zu machen mit dem Belag eines Döners darauf. Gerade mit der Sauce finde ich das in der Kombination schon etwas eklig. Aber es gibt doch bei fast allen Imbissbuden, die Döner anbieten, auch solche Pizzen mit Dönerfleisch. Ich weiß nicht, wie diese Dinger heißen, aber es wird Dönerfleisch drauf gelegt. Zwar dann nicht auch noch der Salat, aber dafür andere Gewürze und Sauce ist da glaube ich auch drauf. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.
Vampirin, meinst Du vielleicht den Lahmacun? Das ist ja im Grunde die türkische Variante einer Pizza, nur wird diese dann noch wie ein Wrap zusammengerollt und kann so gegessen werden. Salat kann man aber auch nach Wunsch noch dazu bekommen, aber ich denke, Steuerzahler meint vielleicht doch eher eine andere Pizza mit Dönerfleisch. Aber auch diese gibt es inzwischen im Tiefkühlregal, wie ich schon sehen durfte. Probiert habe ich sie nicht, weil ich entweder die Pizza oder einen Döner Kebap essen möchte, aber beides zusammen kann ich mir für mich auch nicht vorstellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118315.html