Modeschmuck in Pink
Meine Tochter ist ein totaler Pink Fan, sie hat alles in Pink und ihr könnt euch sicher vorstellen dass es nicht immer so einfach ist was in der Farbe zu finden. Zum Geburtstag wünscht sie sich Modeschmuck in Pink und ich habe keinen Schimmer wo man sowas bekommt.
Nun seid ihr mir eingefallen und ich hoffe dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Hoffentlich kennt ihr eine Quelle dann ich möchte nicht ohne diesen Schmuck mit ihr feiern müssen.
Ja ich kann mir sehr gut vorstellen, das es nicht immer einfach ist etwas in pink zu finden, denn ich habe wirklich fast alles in pink und das hinzubekommen hat schon ein paar Jährchen gedauert.
Modeschmuck in pink ist derzeit aber eigentlich recht einfach zu finden. Hast du einen Bijuou Brigitte in deiner Nähe? Oder einen Six? Beide Läden haben derzeit eine Kollektion auch in pink. Nicht unerheblich wäre natürlich das Alter deiner Tochert aber es sollte sich für jede Altersgruppe dort etwas finden lassen. Hast du keinen dieser Läden in der Nähe kannst du auch in Galeria Kaufhof gehen, dort haben sie im Erdgeschoss immer ganz viele Modeschmuckständer und dort sind richtig süße pinke Sachen zu finden. Ansonsten bleibt immernoch Ebay, dort kaufe ich den meisten meines Schmuckes ein, da man bei Ebay einfach dir extravagantesten Sachen findet.
Klappt alles nicht kannst du deinem Töchterlein immernoch einen Gutschein von Bijou oder Six holen, so machen es meine Ellis inzwischen weil sie meinen Geschmack einfach nicht treffen, denn pink ist nicht gleich pink und nur weil es pink ist muss es deiner Tochter auch nicht zwangsläufig gefallen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118302.html