Lounge Decke fürs Wohnzimmer kaufen

vom 14.04.2010, 20:51 Uhr

In meinem Wohnzimmer soll es ein bisschen gemütlicher werden und da möchte ich mir eine richtige Lounge einrichten. Ein paar schöne Möbel habe ich schon aber was mir definitiv noch fehlt ist eine schöne Lounge Decke.

Habt ihr eine Ahnung wo man sowas bekommt und auf was ich dabei achten muss? Es gibt schon so ein paar sehr billige Modelle aber ich glaube nicht dass die mehr als eine Wäsche überstehen würden. Habt ihr dazu ein paar Vorschläge für mich?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 24.04.2016, 21:16, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Geh doch einmal in einschlägige, schöne Geschäfte und sieh dir die Decken an. Wenn es Mist ist, dann merkst du es doch, wenn du sie anfasst. Es hängt auch immer ein Schild an den Decken, woraus sie gemacht sind und vor allem, wo sie hergestellt wurden. Wenn sie aus China kommen, kannst du das da ersehen. Im Dänischen Bettenlager hier im Ort habe ich im letzten Jahr auch sehr schöne Decken gesehen. Aber Vorsicht, die führen auch Ware aus Fernost.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge