(Günstige) Ferienwohnungen in Andalusien

vom 14.04.2010, 20:37 Uhr

Im Sommer würde ich gern meinen Urlaub in Spanien verbringen und wenn es geht dann sogar in Andalusien. Das muss sehr schön sein dort , das habe ich zumindest mal gehört.

Wisst ihr ob man auch günstige Ferienwohnungen in Andalusien bekommt? Ich hoffe ein paar von euch waren schon mal dort und können mir nicht nur eine Gegend dort empfehlen sondern auch wo ich am besten so eine Wohnung für den Urlaub mieten kann?

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Bevor du dich entscheidest, dort wirklich Urlaub zu machen, würde ich mich an deiner Stelle erst einmal näher mit deinem gewünschten Urlaubsziel auseinandersetzen. Gehört zu haben, dass es dort sehr schön sein soll wäre für mich jedenfalls nicht ausreichend, um dort auch wirklich einen Urlaub verbringen zu wollen.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal den gesunden Menschenverstand einschalten und dann auf die Idee kommen, nach solchen Ferienwohnungen vielleicht im Internet zu suchen. Oder im Reisebüro. Auf eine der beiden Möglichkeiten wird es letztendlich wohl hinauslaufen, viel mehr stehen dir nämlich schlicht und ergreifend nicht zur Verfügung.

Innerhalb weniger Sekunden konnte ich beispielsweise über eine einfache Google-Suche herausfinden, dass es in der Region Andalusien Hunderte bis Tausende verschiedene Ferienwohnungen in allen nur denkbaren Preisklassen gibt. Ich würde daher an deiner Stelle die Stichworte "Ferienhaus" und "Andalusien" in die Google-Suche eingeben und mich dann durch die unzähligen Suchergebnisse arbeiten.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge