Parfum: billig und trotzdem gut!

vom 14.04.2010, 20:20 Uhr

Bei uns im Büro ist es wichtig dass man gut riecht und das geht, wenn man teures Parfum kauft mit der Zeit ganz schön ins Geld. Ich wäre froh wenn ich wüsste welches Parfum billig und trotzdem gut ist?

Ich habe echt keine Lust das Wettrüsten mit Hilfe von Parfum mit zu machen aber so ganz ohne Duft kann ich mich dort nicht sehen lassen. Habt ihr eine Idee auf welche preiswerte Marke ich zurück greifen kann?

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also eine Marke kann ich dir nicht direkt empfehlen, da ich nicht weiß, was deinem Geschmack so entspricht und wie viel du nun konkret ausgeben willst oder kannst.

Aber ich kann dir nur empfehlen, dass du mal die nächste Drogerie aufsuchst und dich dort umschaust. Dort gibt es immer eine breite Palette an günstigen und an reduzierten Parfums oder aber du nimmst ein günstiges Parfum einer der Eigenmarken der Drogerien.

Falls du online kaufen willst, kannst du auf dieser Seite sehr günstige Markenparfums kaufen. Diese sind günstiger als im Geschäft und es sind auch ein paar sehr preiswerte Varianten dort zu finden.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge