Oben Ohne am Strand?
Hallo, ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr dazu steht, wenn sich Frauen am Strand oben ohne sonnen. Ich habe mich im letzten Urlaub tierisch aufgeregt. Wir waren in der Türkei, und in jedem Reiseführer steht, dass die Türken ja nicht gerade so freizügig sind, und dass oben Ohne am Strand ein absolutes No-Go ist. Jedenfalls waren da aber wieder mal einige deutsche Touristinnen, die das gar nicht eingesehen haben, und ihre Quarktaschen offen zur Schau getragen haben.
Leider sind es ja meistens nicht die jungen, knackigen Frauen, bei denen es wenigstens noch was zum Gucken gäbe, sondern die hässlichen älteren Damen, wo die Schwerkraft bereits ihren Tribut gefordert hat.
Als dann die eine auch noch oben nackig in den Pool ging, hat sich sogar mein Freund geekelt. Und die armen türkischen Kellner mussten sich das den ganzen Tag angucken, fand ich echt sowas von ignorant. Und vor ein paar Jahren auf Fuerteventura hat es eine ganze Gruppe von Rentnern gegeben, die den ganzen Tag lang völlig nackt am Strand Boccia gespielt haben. Das war aber gar kein öffentlicher Nackstrand und ich fand es ziemlich blöd, mir den ganzen Tag lang Rentner anzugucken, die sich nach den Kugeln bücken.
Machen denn die paar Zentimeter Stoff wirklich so enorm viel aus, dass man nicht darauf verzichten kann?
Ich denke auch, dass es oft schöner ist, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, als gleich alles (auch Dinge, die man NICHT sehen will) offen präsentiert zu bekommen.
Ich würde mal sagen, dass es kein Wunder ist, dass da oft ältere Frauen die Vorreiter sind. Ich meine, so wie Männer notgeil im Alter werden, so ist das bei Single Frauen auch kaum anders - und wie oft hört man dass sich Frauen die alleinstehend sind im Ausland einen jungen Lover, meist gegen Geld, anlachen. Und das sind keine 18jährigen, sondern meist die 50+ bzw 60+ Singles. Ich würde mal sagen, genau das versuchen sie damit zu erreichen.
Und sie fühlen sich selbst bestimmt unheimlich erotisch - so wie manch ein 50jähriger in Asiletten mit Bermudashorts und Bierbauch. Irgendwie schwindet da die eigene Wahrnehmung zunehmend.
Naja, die Rentner auf Fuerteventura waren vielleicht fröhliche FKK Urlauber, wer weiß, da sowas meist nicht in Gruppen auftritt. Bei den einzelnen deutschen Touristinnen tippe ich mal auf oben genanntes, da das komischerweise immer nur in den südlichen Ländern auftritt wo man den Menschen nachsagt, sie machen für Geld alles, weil sie kaum welches haben.
Genarell hab ich eigentlich nichts dagegen das sie oben ohne rumlaufen.
Man muss ja nicht hinsehen. Andersrum ist es mit ein wenig stoff wirklich viel erotischer, da wie bereits erwähnt wurde, die Phantasie noch einen teil mit beisteuern kann.
Also Fazit: stören tuts nicht aber besser ist mit ein wenig Stoff dabei.
MfG
Gremlin
Hallöchen,
Also ich muss sagen, dass mich das nur stört, wenn mein Freund dann dahin guckt
Und natürlcih sollte man das nur tun, wenn man eine ansehnliche Figur - und das passende Alter hat.
Eine adipöse Frau, wo man kaum zwiscxhen Brust und Bauch unterscheiden kann - das ist einfach belästigens - und es ist gar nicht so einfach da nicht hinzugucken,wenn dieser Koloss dann vor einem herumspringt.
Da frag ich mcih manchmal, warum die das tun.....
Und ab einem gewissen Alter muss man das auch nicht mehr tun.
Bein Männern finde ich die sollten generell nicht nackt am Strand herum laufen das ist einfach auch nicht schön und unästhetisch. Am besten behällt jeder die Stück Stoff an. Muss ja nicht viel sein,aber das nötigste solte es eben bedecken.
Liebe Grüße winny
Hallo
Also ob es den Türkischen Kellnern bei der Arbeit gestört hat, wage ich zu bezweifeln. Denn die müssen ja nicht hinschauen. Natürlich ist es nicht so "schön" sowas zu sehen, aber man muss das auch mal von der Sicht der Damen sehen. Sie machen Urlaub. Sie wollen alles hinter sich lassen, keine Probleme oder sonstiges im Kopf haben, sie wollen einfach nur frei sein.
Deswegen hast du ja auch vielleicht nur Deutsche Frauen (am türkischen Strand) oben ohne gesehen, weil die halt im Urlaub sind.
Ich mag es natürlich auch nicht wenn da eine ältere Dame oben ohne rumläuft als wäre das normal, bei schönen Frauen macht es mir aber nichts aus.
Naja also stören tut sowas wie du es erlebt hast schon, aber man kann halt nichts dagegen tun. Einfach seinen Urlaub weiterhin geniessen und das ignorieren.
mfg Tracer
Guten Tag,
Die Nerven mich schon sie denken warscheinlich die währen die Obergeilen Bräute -sind sie aber nicht.Wenn man an keinem FKK Strand liegt sollte man auch die Regel einbehalten ,dass ohne oben oder gar ganz nackte Haut zeigen nicht erlaubt ist.Die Oma´s könnten dabei auch an die Gesundheit der anderen Leute denken.
Spaß bei Seite.Das gleiche natürlich bei jüngeren und hübscheren Damen.Dann sollen die halt zum FKK Bereich gehen!
Aber was soll man gegen tun hilft alles nichts darum sollte man sie einfach nicht beachten und gut ist!
Liebe Grüße euer Knorre
Das kommt immer drauf an, wo ich gerade bin. Wenn es in dem Land nicht erlaubt ist, dann lass ich es natürlich, ist ja klar. Und ich lasse mein Oberteil auch an, wenn ich sehe, dass da irgendwo alte Knacker rumhängen, die nur da sind zum Gaffen. Aber wenn ich mit meinem Freund mal am Strand bin, an dem eher weniger los ist, dann find ichs auch mal schön, ohne Oberteil in der Sonne zu liegen. Aber ich bin da jetzt nicht so scharf drauf, dass ich überall meine Bürste auspacken muss Eigentlich isses eher eine Frage der Bräune und ich mag halt gerne nahtlos braun sein im Sommer.
Hallöchen,
ich hab nichts dagegen wenn einige meinen sie müssen oben ohne rumlaufen. Ich finde allerdings, man sollte sich an die Sitten im Land halten, und wie hier im Beispiel, es in der Türkei einfach nicht tun.
Ich allerdings zeige mich nie oben ohne, da ich meine, dass erstens nicht jeder meinen Busen sehen muß und zweitens es bestimmt nicht immer so ein schöner Anblick ist.
Lieben Gruß vom
paulinschen
Ich denke Kleidung wurde nur erfunden damits die Menschen nicht friert und hier macht hier nen Aufstand? Was kann man denn bitte gegen nackte Menschen haben, ist ja wohl das Natürlichste der Welt, meinetwegen kann jeder nackt rumlaufen der es will, auch gegen Sex in der Öffentlichkeit habe ich nichts einzuwenden
Achso, hab vergessen, Männer tragenauch nichts was ihr Nippel abdeckt
Es geht darum, dass es in manchen Ländern einfach verboten ist, was auch auf die Religion des jeweiligen Landes zurückzuführen ist. Sowas sollte man akzeptieren. Deshalb machen wir keinen Aufstand, sondern unterhalten uns einfach nur darüber.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11827.html