Oben Ohne am Strand?

vom 10.01.2008, 19:29 Uhr

Ich denke, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings sollte man sich, wie einige schon gesagt haben, an die Sitten und die Vorgaben der Länder halten in denen man zu Gast ist, sonst kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen.

Normalerweise habe ich aber nichts dagegen wenn Leute sich oben ohne in der Sonne baden, man muss ja auch nicht unbedingt hinschauen wenn es einem nicht gefällt was man da sehen würde. :lol:

» nille » Beiträge: 67 » Talkpoints: 21,76 »

Grooovegirl hat geschrieben:Machen denn die paar Zentimeter Stoff wirklich so enorm viel aus, dass man nicht darauf verzichten kann?Ich denke auch, dass es oft schöner ist, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, als gleich alles (auch Dinge, die man NICHT sehen will) offen präsentiert zu bekommen.

Ehrlich gesagt, kann ich es schon nachvollziehen, das sich Menschen oben ohne an den Strand legen, denn nahtlose Bräune sieht einfach besser aus, als wenn man überall die Streifen von dem Bikini Oberteil oder was man grade trägt, zurückbehält. Ich selber bin zwar auch kein Model Typ, aber dennoch lege ich mich am Strand auch oben ohne hin, denn ich habe im Sommer auch oft Oberteile an, bei denen es echt merkwürdig aussehen würde, wenn alles braun ist, nur da nicht, wo mal ein Träger oder so war. Wen es stört, der kann sich ja gerne umdrehen und in die andere Richtung schauen. Ich finde da auch absolut nichts schlimmes dran, denn jeder hat es schon einmal gesehen oder hat es selber. Lediglich dort, wo viele Kinder vertreten sind, würde ich es auch bevorzugen, bedeckter herum zu laufen.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das es den türkischen Kellnern wirklich stört, denn sie sind es ja schon gewohnt und werden es auch gekonnt übersehen können. Mir persönlich ist es auch egal, ob eine super hübsche Frau oder eine ältere Dame dann oben ohne herum läuft, denn wirklich drauf achten tue ich da schon lange nicht mehr drauf, weil ich es einfach als normal ansehe.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge