Oben Ohne am Strand?
Naja, aber ich red ja von allen Menschen, warum kommt man (in egal welchem Land) auf die Idee nackte Körper irgendwo zu verbieten oder zu missbilligen
Es gibt auch genug Leute, die sich ohne Religion von unästhetischer und übermäßiger Nacktheit abgestoßen fühlen.
Gerade wenn es sich um dicke alte Leute handelt, dann fühle ich mich in meiner persönlichen Freiheit angegriffen, mir das an einem nicht-FKK-Strand angucken zu müssen.
Und in Deutschland ist es nicht ohne Grund verboten, nackt in der Öffentlichkeit rumzulaufen.
Und leider ist mir auch wirklich schon oft genug aufgefallen, dass die jungen attraktiven Leute eher was anhaben als so alte ausgeleierte 60-Jährige.
Wahrscheinlich müssen die irgendwas kompensieren oder so.
Es interessiert mich überhaupt nicht, warum in irgendwelchen Länder verboten ist, nackt heurm zu laufen. Ich bin eher froh, dass es bei uns so ist und ich nicht den halben nackt halbnackte Menschen sehen muss, die alles andere als ansehnlich sind. Danke, da verzichte ich drauf. Viel eher frag ich dann eigentlich, wie viele Leute auf die Idee kommen, an jedem Strand ihre Brüste auszupacken, ob es erlaubt ist oder nicht. Aber naja, mir solls egal sein. Ich mach die Augen dann zu und guck weg, wenn es mir zu widerlich wird.
Hallöchen,
auch gegen Sex in der Öffentlichkeit habe ich nichts einzuwenden
Ne,also das muss nicht sein,wenn Gott und die Welt zugucken kann. Sowas ist belästigend!
Korrekt Sippschaft. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Liebe Grüße
winny
Oben ohne am Strand geht gar nicht. Bei relativ jungen Frauen, wo noch alles in Form ist fühle ich mich nicht davon gestört, wenn das Bikinioberteil fehlt.
Bei älteren Frauen jedoch fühle ich mich vom Anblick belästigt.
Und wer von diesen Frauen gerne oben ohne am Strand liegen möchte, der sollte sich einen FKK Strand suchen. LG jenna
Naja ich fühle dort wie die anderen. Bei hübschen jungen Frauen oder Männern ist es ja noch ganz anziehend. Aber bei Frauen und Männern die schon kurz vor der Rente sind, ist es nicht besonders schön anzusehen.
Allerdings find ich es genauso wenig erotisch wie schön, wenn dann junge dicke Frauen mit Bauchfreien Tops in der Innenstadt rumlaufen. Davon fühle ich mich genauso belästigt und empfinde ein Ekelgefühl. Und so laufen die auch im Urlaub rum und das nicht nur am Strand.
Allgemein ist es nur eine Sache der Toleranz. Ich muss ja nicht hinschauen, aber wenn extra noch drauf hingewiesen wird, dass an diesem Strand oben ohne Verboten ist, dann sollte sich auch jeder dran halten. Egal ob es eine junge, ansehnliche Frau ist oder eine ältere die schon schrumpelt. Und das dies in manchen Urlaubsländern so gehandhabt wird, das sollte man sich dann vorher überlegen ob man dort richtig aufgehoben ist.
Liebe Grüße
Sorae
Ich finde es überhaupt nicht schlimm,wenn man sich oben ohne an den Strand legt. Ich denke,dass ist einfach Eistellungssache. Ich persönlich liege nicht oben ohne am Strand,weil ich es nicht sonderlich schön finde und das Gefühl habe das mich alle angucken. Mir ist das eher unangenehm. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm,da ich selbst auch nicht auf Bikinistreifen stehe. Es gibt aber auch Länder ,wie zum Beispiel in Portugal. Da habe ich erlebt,dass es nicht erwünscht ist oben ohne am Strand zu liegen. Das finde ich wirklich übertrieben. Man ist ja nicht ganz nackt.Das finde ich muss an einem öffentlichen Strand wirklich nicht sein.Dafür gibt es ja FKK.
Grüße Julia
Also ich habe auch nichts gegen oben ohne am Strand.
Allein schon deshalb, weil man sich als Mann doch viel wohler fühlt, wenn um einen herum Frauen liegen deren Oberkörper frei ist.
Ich finde, dass überhaupt nicht verwerflich, wenn eine Frau kein Bikinioberteil trägt , denn jeder soll doch das machen was er will und wenn die Frau auch noch eine schöne Figur hat, ist es doch ausgesprochen legitim den Mitmenschen ihren Körper zu zeigen.
Außerdem für die Frauen selber ist es doch bestimmt auch schön, von den Männern Komplimente zu hören und allein deshalb lohnts sich das doch schon.
Euer Juker
Hallo Ihr Lieben,
ganz grundsätzlich: Ich persönlich würde nicht und wäre nie auf die Idee gekommen, oben ohne an irgendwelchen Stränden oder sonstwo in der Öffentlichkeit herumzuliegen. Ich finde das auch prinzipiell eher grenzüberschreitend und insgesamt nicht in Ordnung, wenn irgendwelche Frauen der Meinung sind, das tun zu müssen.
Mag sein, dass man mich für verklemmt hält, Fakt ist aber, dass ich es einfach nicht schön und vor allem nicht angemessen finde, sich als Frau - egal welchen Alters und welchen körperlichen Ausmaßes - oben ohne zu zeigen.
Ich finde auch nicht @ juker, dass es für Frauen toll ist, Komplimente zu ihrer Figur zu hören und dass es sich deshalb schon lohnt, sich oben ohne zu sonnen (?), denn ich bin mir sicher, dass in der Hauptsache wohl anzügliche Kommentare der männlichen Kandidaten abgeliefert werden, und vielleicht sind solche Frauen auch genau darauf aus. Dazu wäre ich mir schon zu schade, ehrlich gesagt. Es gibt sicherlich gewisse Etablissements, in denen es üblich sein mag, sich obenrum unbekleidet zu zeigen, also kommt doch jeder wieder auf seine Kosten.
In der freien Landschaft, egal, ob nun am Strand in der Türkei oder im Englischen Park in Müchen, kann ich sowas nicht brauchen und will das auch nicht sehen müssen.
Sorry für mein hartes Urteil, aber sowas fällt für mich echt unter den eindeutigen Punkt Belästigung.
LG,
moin!
Hallo,
also an den Stellen wo es verboten ist,würde ich es auch nicht toll finden.Dann heisst es wieder in einigen Ländern-schau mal die dummen Deutschen. Ansonsten finde ich es nun garnicht tragisch, wenn Oma xy am See oben ohne läuft. Jeder hat doch ein Recht sich so zu kleiden wie er will. Und dann schaut man halt weg.
Das bei Molligen oder Älteren das nicht so schön aussieht wie bei ner 20 Jährigen ist doch klar, aber ist doch nun echt nicht tragisch, sich darüber auf zu regen. Ich finde jeden Menschen toll, der offen mit sich umgeht. Verklemmte, falscherzogene gibts ja genug. das macht mich sogar traurig, das einige Kids nicht mal nackig am strand flitzen dürfen.
liebe Grüsse, Yvonne
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11827-10.html